vw teilemarkt

Tür/Glasdichtung undicht

FRESHfire
  • Themenstarter

Hi

ich hab bei meiner Fahrertür das Problem, das der Dichtgummi, der das Fensterglas zur Tür abdichtet nicht mehr überall am Glas anliegt.
Das hat leider zur Folge, das Wasser was an der Scheibe außen runter läuft, nicht draußen bleibt, sondern in die Tür läuft und das führt zum Rosten meiner Tür.

Gibt es da eine Möglichkeit / Trick, das wieder dicht zu bekommen oder muss man da irgendwie die ganze Fensterglasdichtung austauschen?



gelöschtes Mitglied

    Das das Wasser in die Tür läuft ist völlig normal und dafür sind die Ablauflöcher unter der Tür.

    Ich würde mal sagen der Schutzfilm dieser komischen Masse ist ungenügend in der Tür. Darum rostet sie. Bei mir is alles eingejaucht

    Mach dir sorgen wenn dein Innenraum nass wird. Dann is die Folie im Sack. Da kommt mehr freude auf. Im Forum völlig bekannt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen