vw teilemarkt

scheibenantenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,meine letzte antenne hat dieses jahr nen abflug gemach und jetzt wollte mir sowas zulegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320672780567&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand erfahrung damit gemacht? wo habt ihr diese eingebaut?



gelöschtes Mitglied

    Naja Erfahrung so nicht aber das Problem ist immer wie bei den kleinen Tuning-Antennen das du einen total miesen Empfang hast kann ich mir bei diesem Ding auch vorstellen ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber aber keinen nerv das mir die antennen flöten gehen die letzte hat den winter nich überstanden sone tuning antenne hatte ich kurz dran aber der empfang war nich gut meine eltern fahrn ne kiste mit scheibenantenne und da is der klang echt gut aber ob das bei nem 86c auch so is weiß ich ja leider nich



    gelöschtes Mitglied

      Nimm doch eine die unter der Stoßstange kommt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mmhhh und das soll gehen´? wie isn der empfang da?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mmhhh und das soll gehen´? wie isn der empfang da?


        naja die dinger sind bei benz verbaut denk mal schon das due guten empfang haben . glaub die sollte 78 euro oder so kosten .....


        hab auch mal die antenne auf die scheibenheizung gelegt (die war natürlich abgeklemmt) empfang war nicht so toll vllt mit endsprechendem verstärker


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja ich wollte die eher auf ner seitenscheibe dann festbacken laut angebot sind die mit verstärker


        meine wegen der optik sieht ja schon scheiße aus son ding an der scheibe



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja meine werden aber schwarz getönt da würde es doch eigl. nich so auffallen


        Antworten erstellen