vw teilemarkt

JOM 7104-4 nachrüsten

ScottScale
  • Themenstarter

Hallo

ich habe mir eine JOM 7104-4 ZV mit FFB gekauft und möchte diese nun in meinen Polo 6n einbauen. Ich habe keine serienmäßige ZV! Habe von einem kollege der bei VW arbeitet gehört dies sei dann nicht möglich!
Ist das so richtig? Wenn nein, kann mir einer Tipps und evtl. eine Bebilderte Anleitung zum Einbau liefern? zwecks Lage Stellmotoren etc. Original war nur der Schaltplan mit dabei

Mfg und danke



Schwachsinn,natürlich kannst du ne ZV nachrüsten selbst wenn deiner ab Werk keine verbaut hat.
hab selber eine ZV von JOM verbaut,ging eigtl ganz gut.
Hier hast noch ne kleine Anleitung aber das nächste mal quälste mal bisschen die sufu ,da stehen auch paar sachen drin!
Achso da du ja die scheiß JOM wie ich gekauft hast:Wunder dich nicht wenn die Knöppe runter gehn in dem Moment wo du auf "Öffnen" drückstt.
Musst die 2 Kabel der Mastermotoren vertauschen,dann funktionierts = )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • ScottScale
    • Themenstarter

    Danke, hilft mir sehr weiter!
    Habe lange gesucht und nichts verwertbares gefunden

    über weitere Tipps etc von euch bin ich trotzdem sehr dankbar



    ich kann dir von der zv nur abraten, hatte sie leider selbst verbaut und habe es bis auf das tiefste bereut :(
    anfangs läuft alles gut doch nach einer gewissen zeit brennen die stellmotoren durch und du darfst das ganze wieder von vorne machen...

    kauf dir lieber eine etwas teurere ZV, die dafür auch hält!

    MfG


    ScottScale
    • Themenstarter

    gekauft und geliefert ist sie eh schon! wie lange hat sie denn gehalten?


    Schick das Ding wieder zurück oder verkauf die,glaub uns -jeder sagt die ist Müll auch wir ,die sie selber verbaut haben.
    Aktuell zickt meine FFB rum zum Glück sind 2 dabei = )


    mfg


    ScottScale
    • Themenstarter

    was wäre dann eine gute ZV mit FFB für wenig geld?


    ich habe jetzt eine von waeco drinne und bin echt zufrieden, kostet zwar auch um die 100€, hält aber auch schon fast 2 Jahre. Die Jom ZV hat bei mir keine 3 monate gehalten, bis der erste Stellmotor defekt war...


    mist. Alex du warst schneller xD http://www.polotreff.de/forum/t/140207

    So ich bin penn .gn8 bis demNEXT



    ScottScale
    • Themenstarter

    100€ sind mir für dieses Auto doch zuviel, nichts günstigeres mit besserer Qualität?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen