vw teilemarkt

gewindefahrwerk höher schrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
ich hab nen Fk gewindefahrwerk drin is mir vorne zu tief, was brauche ich fürn werkzeug um den wagen höher zu schrauben?irgendwelches spezialwerkzeug?



gelöschtes Mitglied

    ja brauchst min. einen hakenschlüssel dafür! eigentlich 2! ich hatte auchmal nur einen hab dann noch ne rohrzange genommen! kriegste bei fk direkt!
    sind aber nicht billig! ich hab mir einen selber gemacht...


    also beim eibach haste zwei extra schraubenzieher,... sowas in der art...

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann man sich diese 2 "spezialschlüßel" selber zusammen basteln


    gelöschtes Mitglied

      sach ich ja! aber da solltest du schon nen paar möglichkeiten zu haben! ich arbeite in ner metallbude da ist das kein ding! also ich hab nen hakenschlüssel von ner maschine genommen der hatte die gleiche größe und dann habe ich auf beiden seiten was runter gefräst... passt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      arbeite inner kfz firma (bosch) man hat da auch so seine mögichkleiten hast du so n bild von dem werkzueg


      Also, bei meinem KW Gewinde waren die Haken dabei, komisch.

      Frag einfach mal bei deinem Haus-und-Hof-Tuner nach, ob die das mal eben machen können, die haben Hakenschlüssel (wenn nicht, such dir nen neuen Tuner).

      Meiner macht das für n Euro inne Kaffeekasse und meine Finger bleiben sogar sauber. Toll, nich?


      gelöschtes Mitglied

        arbeitest bei bosch? wenn du mir meine alarmanlage einbaust mache ich dir zwei


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen