vw teilemarkt

Bastuck?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

weiß jemand wo die alten bastuckanlagen ihre typenschilder oder allgeimein eine kennung haben? bei der letzten hu haben die nämlich das typenschild nicht finden können.
der esd war schon auf dem auto wie ich es gekauft damals hatte, ich hab die anlage mit einem mittelrohr von bastuck zur komplettanlage erweitert und das rohr hat auch gepasst, von daher gahe ich auch davon aus das es ein bastuck esd ist und bei den unterlagen vom auto war auch die bescheinigung von bastuck dabei



das selbe prob hat ich auch schon mal...
einfach auf der Unterseite mal gescheit saubermachen...
dann siehste schon das es so langsam wieder zum Vorschein kommt...

musste bei mir ganz schön hinreiben bis ichs wieder gefunden hab.

gruß,
peter


Oben drauf steht das Typenschild ist sogar geschweißt und gestanzt, also nichts mit irgentwelchem Papier oder so..

ist halt nur im Abgebauten Zustand zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht. :/ So ists bei der neuen zumindest.



die sind eigentlich deutlich zu sehn eingestanzt.

das mit dem durchmesser ist ja bei der anderen anlage genau so, die zB auch für diesen motor wäre, hat nicht unbedingt was mitn hersteller zu tun



Zitat:

ist halt nur im Abgebauten Zustand zu sehen

bei meiner gruppe A ist es unten


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh also für meinen clio hatte ich mal ne neue anlage gekauft, bei der war so ne plakette drauf, die war aber schon unten am esd angeschweißt


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

so hab heute mal die auspuffanlage abgebaut und nun hier liegen! es ist ne gruppe a anlage,
es sind 3 teile und nirgends ist ein typenschild drauf! am esd sehe ich, dass da mal was war! haben bei euch die verbindungsrohre vom esd zum kat auch keine typenschilder?
könnte vllt jemand mal die länge von eurem bastuck esd messen, also nur die länge vom pott ohne rohre, damit ich überhaupt mal ein vergleich habe und weiß ob es sich überhaupt um eine bastuckanlage handelt...der esd war nämlich schon beim kauf drunter und es war eben ne bastuck genehmigung dabei

oder woran kann ich sonst noch erkennen, ob es sich um eine bastuckanlage handelt?

muss nächste woche zum tüv und stehe jetzt schön blöd da mit dem auspuff


Antworten erstellen