vw teilemarkt

Schraube in der Schaltkulisse verloren

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein paar kreative Vorschläge, wie ich folgende Mutter wiederbekomme:
Und zwar ist die Schaltkulisse ja mit zwei schwarzen Plastikmuttern befestigt (bzw. die sind ja nur draufgeschraubt), dummerweise ist mir eine in die Schaltung reingefallen und "fährt jetzt im Unterboden rum" und man hört sie nun eben jedes Mal, wenn man in eine Kurve fährt, hin und herrollen.

Wie komm ich denn am besten wieder an sie ran, ich sehe sie ja durch die Schaltkulisse nicht, höre sie eben nur während der Fahrt. Magnetisch ist sie nicht und "ansaugen" geht ja so auch nicht.

LG,
Cat



Zitat:

"ansaugen" geht ja so auch nicht.

..also bevor ich die Schaltkulisse komplett zerleg würd ich den Staubsauger schon mal ansetzen ^^
Vllt. bringts ja doch was.
Oder du legst ein Klebeband rein (Kleber nach oben bzw. doppelseitiges) und nach der nächsten S-Kurve holst dus mit Mutter wieder raus.

Sei kreativ, Frau ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen