vw teilemarkt

Wie heißt der Film?

POLO .:R10
  • Themenstarter

morgen,...

ich sch seit längerem einen Film den ich mal vor Jahren gesehen habe.

Es ist mehr so das Genre Horror.
Ich meine mich erinner zu können dass es 4 Studenten sind die mit Kameras bestückt in ein verlassenes Haus gehen um ein Projekt zu vervollständigen oder so.

eine der 4 Hauptdarstellern ist eine "geisterfrau" sie kann irgendwie Geister beschwören etc und dann spricht sie einnen Zauber für böse Geister damit diese von Ihnen weg bleiben.

eine markante Szene ist das sie im Speicher des Hauses sind und auf einmal fliegt ein Stuhl quer durch den Raum und sie rennen alle runter weil alle angst haben und nicht wirklich wasgesehen haben und checken das dann audf ihren cams.

und einer wird an den füßen irgendwie in den dunklen Keller geschleift.


ich hab schon alles durchgegoogelt aber ich komm nicht drauf, hoffe mir kann jemand helfen das zerfrisst mir das Hirn das ich nicht drauf komme!



gelöschtes Mitglied

    Blair witch Project?


    Da rannten die durch nen Wald...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da rannten die durch nen Wald...


      Und das verlassene Haus stand mitten im Wald .....


      gelöschtes Mitglied

        Da kann die Alte aber keine Geister beschwören und dort fliegen auch keine Stühle durch die Gegend.


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        nicht amityville, geisterschloss, nicht blairwitch... ich kenn mich mit filmen eigtl. ganz gut aus aber ich weiß nichtmal mehr wie die schauspieler hießen und normalerweise kenn ich ja sogar die deutschen synchronsprecher der Schauspieler o.O

        der kam mal vor Jahren auf Pro 7 in der gecutteten Version.


        war das nicht mit so einem verhextem Brettspiel?


        Ist das vllt n teil von Paranormal Activity?


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        kein brettspiel und kein paranormal activity....

        ich meine mich entsinnen zu können das es vllt. der fluch von mandrake falls oder das haus von dingsdadingsda heißt.



        hmm was horror und splatter angeht kenn ich mich eigentlich super aus. aber bei deiner beschreibung fällt mir folgendes ein:

        - House on haunted Hill: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • - The House at the End of the Road [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • (da sinds 4 studis, is aber ein schwedischer streifen, was wohl eher ned au pro7 laufen wird.)
        - Haus der Geister [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • - The St. Francesville experiment [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • (da sinds 4 studis und nen stuhl fliegt rum)


        das is so das einzige was mir einfällt...


      • POLO .:R10
        • Themenstarter

        st. Francesville isses!

        gott sei dank..
        ich bin so happy, danke danke danke.
        ich kann nachts wieder schlafen


        Antworten erstellen