vw teilemarkt

Schwungscheibe...

MasterP
  • Themenstarter

Hi hat einer von euch ne ahnung ob die schwungscheibe vom Golf 2 16V in nen Polo G40 passt?



gelöschtes Mitglied

    Also kann mir nicht vorstellen das se paßt,den der komplette motor ist ja anders und größer!


    MasterP
    • Themenstarter

    Ja das stimmt wohl aber der durchmesser der scheibe ist der selbe



    gelöschtes Mitglied

      Aber denke maldas das Ding ne ganze Ecke >schwerer sein wird als die vom G40,wenn du eine Leichtere willst nimm eine vom 1,0Liter 45 Ps Polo,soll angeblich passen.


      MasterP
      • Themenstarter

      die passt auf jeden fall nicht, hat nen zu kleinen durchmesser, hab grad bei eBay ne scheibe gefunden steht bei ist ne 210´ ... Und so eine hat mein polo auch. Na ich weiß auch nicht lasse das besser sein und seh zu das ich selbe eine vom G40 abdrehe


      Antworten erstellen