vw teilemarkt

Locher vergrößern für 10er Lautsprecher A-Brett

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab in meinem alten 2F 10cm lautsprecher vorne von Pioneer verbaut. Nun fahr ich en Steilheck und hab das selbe vorn und wollte mal nach einem leichtem Weg fragen wie man das am besten anstellt.

Damals hab ich en Teppichmesser mit nehm Feuerzeug immer heiß gemacht und so das Plastik weggeschnitten Hat wunderbar geklappt nur leider musste ich die Tage danach immer kotzen weil ich die griftigen dämpfe vom Plastik eingeatmet habe -.-

Gibts einen Weg das irgendwie anders zu vergrößern ohne das A-Brett auszubauen? Eine Dremel hab ich leider keine.

MFG
Xaver



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hat wunderbar geklappt nur leider musste ich die Tage danach immer kotzen weil ich die griftigen dämpfe vom Plastik eingeatmet habe -.-


    vorher mal das hirn einschalten und an die gesundheit denken


    wenn du nicht ausbauen willst einfach mal mit ner kleinen feile versuchen, wirst aber ewig dran sein. in der zeit hast du 10 mal dein a-brett ausgebaut...

    also raus damit!


    ...oder nimmst einfach nur ein Sägeblatt.machst dort wo du anfässt etwas Klebeband rum damit Du Dich nicht schneidest. Und dann sägst Dir das ganz einfach größer



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen