vw teilemarkt

2 Felgensätze eintragen - wechseln erlaubt?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Moin,

Habe da mal 2 fragen und zwar:

Kann man eigentlich 2 verschiedene Felgen eintragen lassen und sie dann nach lust und laune wechseln ohne Probleme?

Könnte nämlich günstig einen Satz Schmidt Th Lines bekommen, möchte aber meine Steffan BCW behalten und auch noch ab und zu fahren...

Und dann würde ich gerne wissen wie das aussieht, hab jetzt rundum 8x14 auf 195/45 drauf, vorne musste ich garnix machen, hinten ist gebördelt..

Die TH Lines wären vorne 8x14 auf 195/40 und hinten auf 9x14 215/40, würde das noch passen, oder meint ihr dann gehts ans ziehen? ET wäre bei allen 4 Felgen 15!

Gruss



gelöschtes Mitglied

    erstma sagt deine überschrift nix aus

    195/40 ist zu klein vorne

    aber ja man kann sich auch 10 und mehr sätze eintragen lassen in verbindung mit dem Fahrwerk

    wird dann aber jedesmal ne einzelabnahme für knapp 100 eu


    noch n kleiner Tip die 215/40 werden schon seit mehreren jahren nicht mehr hergestellt
    .d.h du musst 225/40 fahren wass ansich kein problem ist aber du must 100% Ziehen und dann neu lackieren



    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Mein Fehler 195/45 natürlich... Überschrift ist mir grad nix eingefallen sorry

    Vorne mach ich mir garkeine Gedanken das es nicht passt, aber wie sieht das jetzt hinten aus? Problem ist kann es auch nicht einfach mal testen, da die Felgen weit weg sind...


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Ok, das ist schonmal nicht so toll.. Hab es mir aber fast gedacht... Müsste jetzt 100% gezogen werden weil es sonst schleift, oder weil der TÜV dann faxen macht?


    Zitat:

    Müsste jetzt 100% gezogen werden weil es sonst schleift, oder weil der TÜV dann faxen macht?


    obs schleift hängt von der Tiefe ab ober mit der Radabdeckung haut das Überhaupt nicht mehr hin, Wahrscheinlich musste auch noch die Heckstoßi ausstellen


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    Ok danke schonmal, dann werde ich mich wohl doch lieber nach TH Lines umschauen die, die selbe grösse haben wie meine jetzigen... Möchte nicht ziehen und lacken... Obwohl es sicherlich hammer aussehen würde

    Danke und schönen Abend


    Kein Problem dafür sind wa doch da


    MikeMendez
    • Themenstarter
    MikeMendez's Polo 6N

    @ Knut:

    Schöner Polo übrigends, gefällt mir



    gelöschtes Mitglied

      War da nicht was das die th lines an der Vorderachse dann mit 5mm Platten gefahren werden müssen?

      Nur als Gedanke zum Thema


      MikeMendez
      • Themenstarter
      MikeMendez's Polo 6N

      Wenn jemand was dazu weiss, her mit den Infos


      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen