vw teilemarkt

Motoren

B-BB-8888
  • Themenstarter

Welcher ist eigend lich der größte motor der in so ein 9 n rein passt ohne motraufhängung und son kram verändern zu müssen?



mit 9n nicht viel beschäftigt aber ich schätze deiner oder ein gemachter 2 liter turbo fsi aus dem golf gti


es gibt 1,8 t 2.0 TFSI und R32 Motor mit etwas mehr aufwand.



Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst was passende Teile angeht, damit du problemlos alles aus dem VW-Regal für den Polo findest, nimm einen 1,8T.
z.Z. gibts sogar bei Ebay einen Unfall-GTI zu kaufen, von dem du alles übernehmen könntest.
Leistungstechnisch hat der 1,8T ne Menge Reserven, sollte also mit 240 - 280 PS rauszuholen sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie sieht es eigentlich mit audi s3 2.0 TFSI Motor aus mit 265 ps aus ? müsste eigentlich auch passen,die frage ist was du haben willst, ob du mehr leistung anstrebst oder nicht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie sieht es eigentlich mit audi s3 2.0 TFSI Motor aus mit 265 ps aus ? müsste eigentlich auch passen,die frage ist was du haben willst, ob du mehr leistung anstrebst oder nicht


      Da bin ich ja mal gespannt wie du den Allrad im Polo unterbekommst mit wenig Aufwand, so wie die Frage des Themenstarters lautete..


      Zitat:

      Zitat:

      wie sieht es eigentlich mit audi s3 2.0 TFSI Motor aus mit 265 ps aus ? müsste eigentlich auch passen,die frage ist was du haben willst, ob du mehr leistung anstrebst oder nicht



      Da bin ich ja mal gespannt wie du den Allrad im Polo unterbekommst mit wenig Aufwand, so wie die Frage des Themenstarters lautete..



      wird schon irgend wie klappen ,baust du direkt auf allrad um soweit ich weiss hatte jemand aus der forum einen s3 motor drin


      0d1ba029097914381616
      0d1ba029097914381616

      Antworten erstellen