vw teilemarkt

2 sachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich brauche eine neue windsch. scheibe (die hat nen sprung)

die spur gehört noch eingestellt

was wird das ca kosten?

mfg masl



gelöschtes Mitglied

    also scheibe wennde teilkasko hast kriegste gezahlt! das spur einstellen hmm so 60 € aufwärts


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    stimmt nicht ganz, mit teilkasko wir der sprung IMHO nur repariert, man bekommt aber keine neue, dann nur mit selbstbeteiligung



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eine Gute Werkstatt hast können die es so regeln auf der Rechnung das de nix über Selbstbeteiligung zahlen mußt.
      In meiner Werkstatt wo ich hin gehe kommt die Einstellung so um die 50,-Euronen.


      gelöschtes Mitglied

        also ich zahl nix und ich hab keine selbstbeteiligung ich bekommne scheibe gezahlt


        Antworten erstellen