vw teilemarkt

Farbe Instrumentenbeleuchtung

SvenF
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte einer guten Freundin ein neues Radio zukommen lassen. Nun bin ich mir allerdings unsicher, welche Farbe die Instrumentenbeleuchtung des Polo 6/6N hat. Kann mir jemand aushelfen? Gibt es einen Unterschied zwischen 6 und 6N? Gesucht wird natürlich die orig. Farbe.

Danke euch vielmals.

Sven



6n hat grün und der 6n2 sollte blau leuchten


SvenF
  • Themenstarter

Wow. Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob es ein Polo 6N oder ein 6N2 ist. ^^

Instrumentenkombi sieht so aus:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Müsste dann ein 6N2 sein, oder?
    Gibt es beim Einbau von einem neuen Radio irgendwelche Probleme? Einbaurahmen erforderlich?



  • Zitat:

    Müsste dann ein 6N2 sein, oder?


    Jap,genau!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen