vw teilemarkt

Dachkantenspoiler Ideen

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute,

finde Dachkantenspoiler an dem 6N2 schön und wollte mir evt. einen holen.
Ich habe nur echt keine Ahnung was es da für Marken gibt und wo mn dann den spoiler am besten bekommt.

Wollte einen dezenten haben.

Habt ihr da Erfahrungen oder wisst ihr welche passen?



Da werfe ich mal spontan den vom GTI in den Raum. Der ist meiner Meinung nach dezent sportlich.

-sam


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

super idee hatte ich auch schon dran gedacht, weißt du wie teuer der ist?
Hat jemand noch eine andere idee?



Zitat:

super idee hatte ich auch schon dran gedacht, weißt du wie teuer der ist?
Hat jemand noch eine andere idee?

Neu bei VW unbezahlbar. Schon im Teiletreff, bei eBay oder auch bei 6N2.de geschaut? Da laufen einem die Teile schon hin und wieder zu fairen Preisen über den Weg. Bei deiner Grundfarbe ists vielleicht sogar einfacher und billiger die ganze Heckklappe gegen eine vom GTI zu tauschen...

-sam


gelöschtes Mitglied

    Es gibt doch noch den Downforce, den finde ich beim 6N2 relativ gut passend,aber nur wenn der Rest stimmt

    Ansonsten finde ich auch den vom GTI recht gut gelungen


    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2
    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    hmm hat keiner eine Ahnung zu meiner Frage?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen