vw teilemarkt

Cockpit mit Leder beziehen

polodave
  • Themenstarter

N' Abend allerseits!

Hab mal überlegt, mein Cockpit mit Alcantara beziehen zu lassen.

So, da ich so wat net kann, muß ich's machen lassen.

1. Wer kann mir das Cockpit ausbauen?
2. Was kostet der Aus- und Einbau sowie beziehen beim Sattler ?



polodave
  • Themenstarter

Mit "Wer kann mir das Cockpit ausbauen? " meinte ich eine Werkstatt o.ä.

Keiner Ahnung?


gelöschtes Mitglied

    mal ne dumme frage,..welche farbe?wasdunklesoder helles?



    polodave
    • Themenstarter

    Weiß noch nicht. Wollt mich erstmal schlau machen, was sowas kostet.

    Dann kommen die restlichen Gedanken dazu.

    Wenn ich das mache, dann schmeiß ich die Sitze eh in einem mit raus, aber dann wird's wiedermal teuer.


    gelöschtes Mitglied

      ich wuerd was dukles reinmachen,..wenn was helles drin hast weis oder aenliches spiegelt es in der scheibe...wenn die sonnerichtig scheint beist du dir in den arsch....
      nur ein kleiner tip


      polodave
      • Themenstarter

      Ja, da hast du schon recht.

      Ist erstmal nur so ne Überlegung. Ob ich's mach, steht noch in den Sternen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich war heute beim Sattler. Ist 50 m von mit entfernt. Ich wollte schon immer wissen was es kostet die Sitze und die Türpappen beziehen zu lassen. Für die vorderen Sitze und Türpappen wollen sie 700.00 coins haben, wenn mit Skai bezogen wird. Mit echtem Autoleder kostet der Spass 1,300.00 coins. Egal wellche Farbe. Aus- und Einbau inkl. Dauer ca. 3-4 Tage. Ich tippe mal, daß das Amaturenbrett nicht billiger wird. Der Aus- und Einbau ist wesentlich schwieriger. Schapp dir am besten die Gelben Seiten und telefoniere etwas rum. Dann bist du schlauer.

        P.S. Was meinst du eigentlich mit Cockpit? Ich verstehe dahinter den gesamten Innenraum inkl. Decke. Das, wo man halt sitzt. Und das wird dir SCHWEINE-KOHLE kosten...

        Don


        polodave
        • Themenstarter

        Nee, mit Cockpit meine ich nur des Plastezeugs, sprich alles was rund ums Lenrad, Radio, Lüftung usw. ist.


        gelöschtes Mitglied

          Hi, also das Armaturenbrett mit echt Leder beziehen zu lassen kostet ca 1000€, ich hab 900 bezahlt aber mit nem 1000er wirst rechnen müssen. Türpappen, komplette Mittelkonsole,Handbremsabdeckung ca 1600€ aber wie gesagt die Preise sind unterschiedlich und beziehn sich in meinem Fall auf echt Leder (kein Alcantara)

          MfG Ck



          polodave
          • Themenstarter

          Ähh, jetzt net lachen:

          Ist Alcantara nicht teurer als richtiges Leder? Ist aber auch empfindlicher , oder?


          gelöschtes Mitglied

            Alcantara hat eine weiche Velour-Oberfläche, ist kratzfest, abriebfest und waschbeständig. Die typischen Eigenschaften sind der unverwechselbare Griff, die Samtwirkung, der seidige Glanz und die absolute Hautfreundlichkeit. Kosten pro m² je nach Qualität ca. 70-100 coins. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder KFZ-Tuner...


            boar was habt ihr für preise...ich hab einen der nimmt pro vordersitz 150 euros und rücksitzbank 200...komplettpreise sind dann noch meistens nen bissl günstiger....amaturenbrett war mein ich auch zwischen 150-200 euro weiß jetzt jetzt aber nicht auf den cent genau....ist dann zwar alles kustleder aber mal eherlich...wer sieht da schon den unterschied wenn man so viel geld sparen kann


            gelöschtes Mitglied

              Den Unterschied siehst du spätestens nach 1-2 Monaten...


              komisch ich hab noch keinen gesehen...kollege hats jetzt schon über nen jahr drin alles bestens und andere habens auch schon länger als 2 monate...also so schlecht kanns net sein...viele haben kunstleder weils pflegeleichter ist und hab ncoh nie was schlechtes drüber gehört...eher nur positiv


              gelöschtes Mitglied

                Hör mal, wenn du so einen günstigen kennst, dann gib uns doch mal seine Anschrift pls. Telefon-Nummer. Ich ruf da mal an und check die aktuellen Preise. OK?


                aber gerne...und das zwinkern kannst dir knicken....

                der laden ist in Castrop-Rauxel

                Tel. 02367 9531


                polodave
                • Themenstarter

                Danke Puppe!

                Is nur Spaß, gell!


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn die Preise stimmen, würd ich mir das auch überlegen...

                  Ich stimme Püppchen in Sachen Kunstleder zu. Natürlich muss da auch die Qualität stimmen. Denn Echtleder will auch gepflegt werden...


                  Zitat:

                  aber gerne...und das zwinkern kannst dir knicken....

                  der laden ist in Castrop-Rauxel

                  Tel. 02367 9531


                  Sind die preise den jetzt so niedrig ?


                  polotreff.de
                  #20 - 13.08.2008cockpit mit leder überziehen sitze u cockpit mit alcantara beziehen sitzen in leder machen lassen was kostet leder audi tt polo cockpit mit leder was kostet auto mit leder beziehen weiße leder zum überziehen sattler cockpit cockpit beziehen alcantara was kostet alcantara cockpit cockpit beziehen lassen polo 6n cockpit montage cockpit mit leder beziehen kosten cockpit beledern wo cockpit selbst beziehen polo 6n cockpit ledern was kostet leder leder cockpit beziehen polo cockpit beziehen alcantara leder auto einbauen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen