vw teilemarkt

drehzahlmesser

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

drehzahlmesser funtioniert nicht mehr welche kabel sind es die von der zündspuhle zum drehzahlmesser gehen kann mir einer helfen

mfg lackerg60



drehzahlsignal hat die farbe rot/schwarz...


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

das ist dan der impulsgeber von der zündspule zum kombiinstroment?



das kabel was am KI angeschlossen ist und das Drehzahlsignal führt ist schwarz mit einem roten streifen...

ob das Signal vom Hallgeber oder von der Zündspule oder vom Steuergerät abgegriffen wird kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß was für einen Motor du hast

wenn es um den PY in deinem Profil geht.... das signal kommt vom Hallgeber... müßte grün/weiß sein (dreifachstecker das in der mitte)


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ja es geht um denn py vorher war ein nz drinne und der denn umgebaut hat damals vor 12 jahren oder wan das war hatte ein kabel an der zündspule klemme 15 angeschlossen und das lief so ich wollte das jetzt aber ordentlich machen und jetzt klappt es nicht mehr

ich werd es mal mit demm kabel versuchen wenn nicht meld ich mich

mfg lackerg60


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

danke waldfee der tip war gut hat geklappt heist ich kann diese woch tüv machen und bald wieder polo fahren endlich

mfg lackerg60


nichts zu danken, dafür ist das Forum ja da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen