vw teilemarkt

Sportgurte installation

SynTeX
  • Themenstarter

Hey leute.. habe von einem kumpel schroth-gurte bekommen und häng jetzt an der installation ... kann mir jmd erklären wo man strom etc. installiert ?
die anleitung sagt mir = 0 ....
hier mal ein link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      strom installieren?
      musst schon was genauer werden, meinst du die sensoren oder die gurtrolle?


      Ein kleiner Tipp dazu:
      http://www.polotreff.de/html/schro...-einbauen-177



      Zitat:

      die anleitung sagt mir = 0 ....


      ich würd dir dringend raten, dass du dir jmd suchst, der sich damit auskennt und dir hilft oder das in der werkstatt einbauen lässt....

      gurthe sind deine lebensversicherung und wenn die ned richtig angeschlossen sind wär ned so gut


      Zitat:

      gurthe
      Soso


      Zitat:

      Zitat:

      gurthe

      Soso



      LOL^^ aber schroth schreibt man "th"


      SynTeX
      • Themenstarter

      ui da kommen die antworten aber richtig schnell
      @mr. projekt polo: das war eins der wenigen sachen die ich verstanden habe.
      @ak47: nja, ich habe die roten gurte. links und rechts von der hüfte habe ich 2 stahlringe mit Ösen. an der fahrerseite rechts ist mir klar wo es hinkommt. (an das gurtschloss ) an der fahrerseite rechts habe ich einen bügel wo der stoff des orginalgurtes befestigt ist. soll da die öse des sportgurtes auch rein ? -- kann ich mir kaum vorstellen --
      was anderes habe ich bislang noch nicht gefunden.
      die befestigung der rücksitze ist ja über eine rolle. ich nehme mal an das die öse unter der rolle unter dem sitz verschraubt wird (an den gurtschlössern). am gehäuse der sportgurtrollen gehen 2 kabel raus. eins geht denk ich mal an masse. (wo ist eurer meinung nach die beste masse nähe der rücksitze ? das 2te ist dann +. wo zur "hölle" soll das den jetzt hin ? oO
      desweiteren hab ich noch ein gelbes kleines kästchen ...
      wo soll ich das jetzt verbauen ? und wie wird es angeschlossen ? habe 2 pins ohne beschriftung.


      bilder folgen


      Zitat:

      das 2te ist dann +


      zündplus solltest du nehmen^^ sonst is deine batterie schnell leer

      is der schaltplan so kompliziert dass du den als mechatroniker nicht verstehst?


      SynTeX
      • Themenstarter










      SynTeX
      • Themenstarter

      öhhhm. ist das remote auch ein zündpuls ?
      wenn ja, könnt ich das ja einfach parallel schalten...
      wenn nicht, wo bekomm ich das zündplus her, auser beim radio direkt?
      2. wie kann ich den kasten am besten befestigen.


      der schaltplan ist nicht das große problem. eher, wo ich zündplus herrbekomm und wo die beste masse. am besten an der befestigungsschraube vom gurt oder ?
      ds größere problem ist wo ich die 2x3 ösen befestige ^^


      SynTeX
      • Themenstarter

      weis jmd weiter ?


      Antworten erstellen