vw teilemarkt

Lack 5 Liter wo bekomm ich das her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde....
Ich wollte mein Auto neu lackieren lassen..muss aber den LAck selbst kaufen...wo bekomme ich den mindstens 5 Liter Vw lack her...?habe überall mal geschuat und finde das nicht so ganz..hat einer ne idee oder nen Link?
reichen überhaupt 5 liter für ein Fahrzeug?Brauch Alpinweiss L90E...
Ich bitte euch um Hilfe....hoffe ihr könnt mir weiter helfen..wäre super lieb von euch
mfg dank im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Im Fachhandel gibts sowas. Da Mischen dir die das zurecht..


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      in Hannover neben Media Mark auffer Vahrenwalder ist 1Plus Auto Lack.
      Die mischen dir den Ton zusammen und sind sehr nett, güngstig und kompetent. Hab dort auch bisher meinen Lack gekauft sowie Spachtel, Grundierungen usw., halt alles was man lackiertechnisch brauch.

      Kumpl hat sich dort den Golf 3 GT Special Lila Ton mischen lassen, sieht echt super aus.

      Die Hp von denen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey super danke schön....werde ich mir mal aufschreiben und mal hin fahren und schaun..was ich da so finde...danke danke danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen