vw teilemarkt

Spurplatten bei 7x15 ET28

Benny2111
  • Themenstarter

Hallo,
In der sufu hb ich nichts gescheites gefunden.

ich hab bei mir 7x15 et28 mit 195/45 drauf und nun moecht ich n paar Spurplatten haben.
Weiter hab ich vor mir ein Gewindefahrwerk zu holen.
Wie stark duerfen dabei die Spurplatten sein ohne zu boerdeln oder dergleichen?!
oder geht das dann gar nicht mehr?!

Vielen Dank!



also bei der Kombi sollte alles ohne Spurplatten gut aussehen :p
also an meinem Polo et28 auf 7j werden schon krass eng :p


Benny2111
  • Themenstarter

also geht gar nix?! :(



gelöschtes Mitglied

    gehn tut bestimmt was, würde mir die platten aber erst holen wenn des Gewinde drinne ist


    jub erst Gewinde einbauen und dann schauen ich denke das sollte schon ganz ordentlich aussehen alles andere musst dann nacharbeiten :p

    wenn du vorne nicht sogar schon die Radkasteneinsätze rausnehmen musst :p


    gelöschtes Mitglied

      hol dir dein gewinde, spar das Geld von den Spurverbreiterungen und pack es lieber weg damit du was hast, um hinten bördeln zu können. Das wird wohl auf dich zu kommen um das Gewinde eingetragen zu bekommen


      Ich hab bei meiner Felge eine ET von 43 und dazu 20er Platten, so komm ich also auf eine ET von 23 und musste weder bördeln noch ziehen.

      Gruß
      Matthias


      nix da.. bördeln brauchste net. i hab ein weitec gewinde ganz schön tief. und meine felgen haben et 38. mit 10mm spurplatten vorne pro seite komm i auch auf eine et28 und nix schleift. evtl sind vorne noch 5 mm pro rad zusätlich drinne.dann wirds aber eng. hinten evtl sogar 10 mm.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen