vw teilemarkt

Doorboards selber gemacht ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi .....

en kumpel meinte zu mir das wenn ich bei den normalen polo dingern ^^ an der tür die untere hälfte da abschneide .... dann vom baumakrt so glasfaser drüber lege und mit harz streiche eigene doorboards oder so machen kann ....


und dann mit mehere 16er in jeder tür.... bringt das was oder reicht auch nur ein 16er....? wie asoll ich das machen mit verstärkern und so ...?


thx



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ja immer noch keine antwort... :(



gibt son paar spezis die sich damit auskennen...
die pennen aber sicher^^
was soll das eigentlich mit den 3 speakern in der hutablage? haste 6.1 sound und is das der hintere center?


frag in hifi-forum.de in der car-hifi section, und hier hat schon einer gefragt und ich habe sogar einen link zu einer coolen page gepostet wo alles erklärt steht,

bin aber faul jetzt zu suchen hatte das in google gefunden.


jo hififorum rulez
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • => click Car-Hifi da gibts genug...


  • also ich hab meine selber gemacht, hab sogar einen seitentasche noch dabei! waren mit überziehen 3 tage drüber!


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    und noch ein bild!


    07130004.JPG
    07130004.JPG

    polotreff.de
    #9 - 15.07.2005doorboards selber machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen