vw teilemarkt

welche maße zentrierringe steffan bcw

Daniel 2f
  • Themenstarter

welche maße zentrierringe steffan bcw 7 u. 8x 14 4x100 für polo 86c coupe brauch ich mal die maße weiß die jemand? und wo kriegt man die her



die maße hab ich leider net im kopf, aber ich hab letztes jahr auch ein gebraucht als ich n satz bzw gekauft hab... die ringe bekommste direkt bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort kriegste auch das gutachten zu den felgen falls dir das noch fehlt


  • Du brauchst von 60,1mm auf 57,1mm. Steht normalerweise aber auch im Gutachten



    Daniel 2f
    • Themenstarter

    ja das ist es ja habe noch kein gutachten! Aber durch anmeldung bei www.steffan.de kann man sich die kostenlos ausdrucken. danke jungs


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    achso weiß noch jemand die maße von kugelbund radschrauen ohne spurplatten also orig. M12.....?


    Was für Felgengrösse hast du?
    Und was für Bereifung fährst du?
    Glg


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    also VA 7x14 et 15 und HA 8x14 et24 bereifung uniroyal rainsport 1 VA und HA rainsport 2


    fährst du 195-45-14 reifen?

    musstest du ne Tachoangleichung machen lasen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen