vw teilemarkt

Leuchtmittel frage bei klarglas scheinwerfer

gesus81
  • Themenstarter

Hallo hab mir klarglas scheinwerfer bestellt meine frage ist nun welche fassung hat das abblendlicht bei den dingern H3 oder H7 ? das sind die hier

http://cgi.ebay.de/Thunder-Style-Scheinwerfer-Chrom-LED-VW-Polo-86C-/320714478106?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aac12921a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



in dem artikel steht es werden beide gebraucht aber ich schätze mal H3 bin mir aber nicht sicher


H7 für Abblend und H3 für die andere Fassung. H7 hat nur einen Faden. Da es ja zwei Fassungen sind pro Lampe werden auch zwei Birnen pro Lampe gebraucht



Meines Wissens H3 für Abblendlicht (Linse) und H7 für Fernlicht (Reflektor).
Wie auch bei den In.Pro Scheinwerfern.
http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

Gruß
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen