vw teilemarkt

Neue Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute habe da mal ne fragen. Binn noch nicht so lange hier. Habe mir ne endstufe vom kumpel besorgt . Nur wenn ich power (strom) drauf gebe, dann leuchtet sie nur. Macht aber nix kein signal. Jetzt die frage ist die kaput? Oder habe ich was falsch gemacht? Zu info fahre nen polo 6n1 bj 99 hoffe ihr könnt mir helfen.



Hast du sie denn richtig angeschloßen ?! ne enstuffe geht nicht nur mit strom ? cinch kabel dran ? Lautsprecher angeschloßen ?! wat nützt und infos über dein auto wenn die enstuffe nicht geht ?


Masse
Plus
Remote auch ans Radio
Chinch
Boxenkabel und die natürlich auch an die Lautsprecher

wenns dann immernochnicht geht dann kannst ja mal Posten was di eendstufe macht..grünes Licht Rotes licht(Protect)



Remote fehlt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die ganzen Kabel sind dran, wenn ich Radio an mache leuchtet grünes Licht.
Kommt aber kein Signal aus der box raus.
Was kann das sonst sein?


Hm merkwürdig...so aus der ferne schlecht zu sagen das müsse man mal vor ort angucken...haste niemand der bissl ahnung hat der mal schauen kann?würd mal die boxenanschlüsse überprüfen


um welche Endstufe handelt es sich denn?
Wie alt? Zustand?
Remote ist dran. Weil sonst würde die Endstufe nicht freischalten.

hmm also wenn alles richtig angeschlossen sein sollte, dann würde ick mal darauf tippen, dass ein oder mehrere Ausgänge ne macke haben.

hatten auch mal das Problem, dass durch die Vibrationen der Basskiste, sich in der Endstufe kontakte gelöst hatten.

Hast mal alle ausgänge geprüft?

greeetz


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mal so hast du die endstuFe auch eingestellt? wenn der gain auf 0v steht passiert nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen