vw teilemarkt

Magnaflow Auspuff

Christopher6N
  • Themenstarter

Soo hab meinen Polo 6N2 jetzt endlich mit nem Radio ausstatten lassen und will jetzt nen Magnaflow Auspuff.
Und zwar diesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Frage ist ob ich mir noch irgendwelche Teile dazu kaufen muss um den einzubauen...

    Danke im voraus!

    LG.



  • gelöschtes Mitglied

      Ich würde sagen Halter und nen Scheißgerät, weil ist doch universal....

      Zitat:

      5-10 PS Zuwachs abhängig vom Fahrzeug


      Ein Kumpel von mir hat den an seinem Civic...klingt wie scheiße...



      Und wie kriegt man die eingetragen, wenn sie universell sind, und nicht irgendwelchen Autotypen und Motoren zugewiesen?


      die kriegste nur per einzelabnahme,

      ich wollte mir für mein 9N3 auch so ein holen, und der ESD hat ne ABE fürn golf 1,6 16V mit 105ps, ich habe den netten dekra mann gefragt ob er mir das eintragen würde so per normale abnahme da ich ja den 1,6 drinen hab und das genau der selbe motor wie der golf ist aba das wollte er nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen