vw teilemarkt

Weber?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hallo,
wollte fragen was macht ein 38er oder 40 weber auf ORI! hz motor... würde verdammt günstig an einenhinkommen und wollte mal fragen was außer mehr benzinverbrauch hol ich damit raus?
dann noch ansaugbrücke polieren und Querschnitt vergrößern und vllt fächerkrümmer,
mfg alex



Mit scharfer Nocke, bearbeiteten Kanälen und geplanten Kopf biste bestimmt bei 70 ps.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    günstig an einenhinkommen und wollte mal fragen was außer mehr benzinverbrauch hol ich damit raus?


    Das einzigste was daran günstig ist wird der Kaufpreis sein, aber sowieso geht es danach erst ins eingemachte, kaufen kann man diese ja schließlich überall..

    Auf nem Original Motor wird sich das ganze nicht wirklich bemerkbar machen, wobei der Flachstrom HZ Motor sowieso eine der schlechtesten Voraussetzungen für einen Leistungssteigerungsumbau ist. Ich halte auch die Variante mit nem 40er Weber nicht als die beste dafür.



    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    @R-Line
    wie meinste du hattest auch diese Variante...? Haste auch n getunten HZ gehabt oder wie?


    Hab einen auf nem GK Motor. Kopf komplett umgebaut und Drehzahlfest bis weit über 8000U/min.
    Rumpf auf 14er ABD umgebaut hatte über 120PS Verbrauch lag bei über 20Litern

    Musste aber einen Profi finden der dir den Weber abstimmt und G Kat ist nicht möglich!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen