vw teilemarkt

alaaaarm , alaaaarm ;-)

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

heyhey,
wollte mich und mein schatz auch mal vorstellen:
mein name ist alex bin in 2wochen 17jahre alt,
arbeite als kfz mechatroniker bei vw
äääh ja und jetzt im moment dreht sich alles nur noch rund um mein polo.
möchte komplettaufbau machen, also wirklich komplett
käfig, sitze öööh lakken usw.... gestern meinen motor generalüberholt neu gelagert zahnriemen usw,,,,,, er lebt mal wieder! nächstes we kommt mein fahrwerk und mein tank noch rein, dann ist er wieder okay.... rost? fehlanzeige....
wer mir ein paar tipps zum thema hz tuning oder algemein polo2f hat bitte melden....
mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Willkommen bei den verrückten


    Moin, schön das du ihm am leben behalten möchtest

    Also HZ im 2F? du meinst NZ oder? machbar sind so bis 85 PS ohne probleme wenn du schon alles general überholst dann mach auch gleich Klassisches Tuning am Motor

    Lass den wagen recht original bzw Dezent...verbastel ihn bloß nicht! rost hat er gerne im batteriefach, tankstutzen und schweller! Die türen rosten auch gerne unten an an der ablaufkante!

    LG Olli



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel spass..

        Tipp zum HZ tuning, da gibt es nur einen... es lohnt sich nicht...



        1.0 Vergaser
        • Themenstarter
        1.0 Vergaser 's Polo 6N

        danke danke an alle und ja bin auch froh das ich den kleinen am leben halte... Und ja ein hz 1.0 vergaser 45ps u-kat .... Auto is n reimport... Aus tschechien... Kei n rost ... Keine leistung nemma lang bald auf sorg motor und nos ca 220ps naja vllt... Wenn geld vorhanden.... Aber jetz ersma optik.... Stossi,käfig,haube usw etc.... mfg alex


        Zitat:

        nemma lang bald auf sorg motor und nos ca 220ps naja vllt


        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß