vw teilemarkt

Instrumentenbeleuchtung spinnt

PandaHope
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich einen Polo 86c Bj. 92, 1,3l Motor, Steilheck gekauft. Allerdings hat der folgendes Problem: Die Kontrollleuchte für das Fernlicht leuchtet wenn dieses aus ist und wenn es eingeschaltet ist ist die Kontrollleuchte aus. Die Kontrollleuchte für die Handbremse leuchtet auch wenn das Licht bei ausgeschalteter Zündung an ist. Die Tacho beleuchtung leuchtet bei eingeschalteter Zündung wenn das Licht aus ist. Die Digital Uhr funktioniert nur wenn die Zündung aus ist und nach abschalten der Zündung steht diese wieder auf Null. Und der Drezahlmesser regt sich auch nicht, sonst funktioniert alles.

Die sicherungen sind alle in Ordnung und die Steckverbindungen soweit ich bisher gesehen hab auch.

Soweit ich informiert bin wurde ein neuer Motor eingebaut, weil der alte einen Schaden hatte.

Vielleicht wisst Ihr Rat für das Problem.

mfg Pandahope



Antworten erstellen

Ähnliche Themen