vw teilemarkt

MSD-Attrappe

bloodgod
  • Themenstarter

hi Leute,

und zwa hab ich ne MSD-Attrappe drunter muss ja aber nun zum tüv...also wollt ich jetzt mit kumpel diese wieder gegen original tauschen. da jedoch alles so verostet ist und wir das wohl nur abflexen könnten, um dann alles neuzumachen und ich auch keine schellen und so zum sonntag da habe (in der woche bin ich nicht zu hause, kann das nicht machen), haben wir der Einfachheit halber jetzt erstmal alles druntergelassen.

Kumpel meint halt ich sollte es beim GTÜ hier in der Gegend mal versuchen mit der Attrappe durchzukommen....was denkt ihr?
er meint denen gehts eh nur um die Abgaswerte usw.

Wollte halt nicht unbedingt durchfallen und dann nochmal die Kohle für die Abnahme bezahlen(wobei ich gehört hab das sind nur 7€?)...

Versuchen oder nicht?könnte halt frühstens in 2-3 wochen den auspuff aufgrund wenig Zeit tauschen....



versuchs, solang der prüfer das teil nich schon hört wenn du zuhause losfährst
wenn es wirklich eine attrappe ist, sollte es wie original wirken, zwar sind prüfer nicht totale deppen, aber solang das ding nicht wie ein düsenjet beim starten klingt, schieben sie den lauten auspuffton auf den einfachen "verschleiß" der mit den jahren kommt (wenns ein netter ist!)...

kurzum: ich würds probieren, antanzen zur nachprüfung kostete vor 2 jahren bei mir 13,50

Mfg


bloodgod
  • Themenstarter

ok alles klar...so extrem klingt er meiner meinung nach nicht.
also wenn der GTÜ-Prüfingenieur das selber macht, hab ich vielleicht Glück weil ich ihn kenne, nicht allzu gut, aber kenne ihn.mal schauen.

danke erstmal!



Antworten erstellen