vw teilemarkt

Fehler-Code 4593 und kein Plan:-(

Charly1984
  • Themenstarter

Ich habe einen Fehler hinterlegt und meine gelbe Checkleuchte ist seid gestern an und ich habe keine ahnung was das sein kann, und was ich tun kann. könntet ihr mir bitte helfen? ist ein 1,0l MPI 37kw/50Ps Motor in einem 2001er 6n2.

lg Charly



gelöschtes Mitglied

    Montag inne werke und auslesen... dann weisste es.

    Ups.. hast es ja schon ausgelesen!
    Naja mit dem code wird man dir in der werke sicher weiterhelfen können


    sagt der nur 4593 oder steht dahinter noch ne beschreibung vom fehler
    steht vor dem 4593 ein "P"?



    Charly1984
    • Themenstarter

    Steht leider nur Unbekannter Fehler-Code=4593 da:-(
    Mehr leider nicht.


    vielleicht hilft dir das weiter? http://www.polotreff.de/forum/t/206858

    ist die drosselklappe stark verschmutzt?


    Charly1984
    • Themenstarter

    so hatte gerade mal den ADAC da, denn ich zahl ja nicht umsonst und der meinte das es zu 95% das AGR Ventil sei.
    Werkstatt aufsuchen und das Teil muss neu. Kosten in etwas 200€ :-(
    Schöne Scheisse...

    Oder hat wer noch eines da?


    gelöschtes Mitglied

      bombig, hatte ich bei meinem 6n2.. besagtes teil getauscht, 3 tage gefahren, lampe wieder an..

      iwann hab ich mich damit abgefunden


      Charly1984
      • Themenstarter

      Womit? das die Lampe an ist? dann muss es bei dir ja noch was anderes sein:-(


      gelöschtes Mitglied

        bei mir kam immer wieder der agr-fehler. den genauen wortlaut kann ich dir gerad garnich sagen. hab den wagen aber ja schon länger nimmer



        Charly1984
        • Themenstarter

        das ist ja doof, naja mal schauen was wir nun machen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen