vw teilemarkt

G60 Einsprizdüsen / Alternative ?

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hallo
Wer kann mir ein paar Tips geben, welche Einspritzdüsen ich alternativ für die G60 Düsen nehmen kann? Also die die gleicehn "durchlass" haben?!
Audi 2.8 V6? 2.9 -2.8 VR6? 1.8T? Bitte um reichlich Antworten



Die willst aber nicht in deinem Polo verbauen oder?


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

Die willst aber nicht in deinem Polo verbauen oder?

Danke für die Hilfreiche Antwort!
Jetzt weiß ich soviel wie vorher!
1. NEIN sind nicht für den NZ vorgesehen
2. Wollte ich wissen, welche alternative es zu den G60 Düsen gibt
3. Bitte keine weiteren "Hilfreichen" antworten dieser art, denn die helfeb niemanden.... DANKE



bmw düsen haben den gleichen stecker

2 und 2,5 liter zb ausn e30


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Wichtig wäre zu wissen, ob die Einspritzmenge bzw der Durchlass so ist wie bei den G60 Düsen, aber danke schon mal für die hilfe


hmm da müsst man sich mal schlau machen davon hab ich kein plan


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

hmm da müsst man sich mal schlau machen davon hab ich kein plan

Ich kenn mich damit leider auch nicht aus, deswegen frag ich ja hier in einem netten Forum wo einem viele nette leute helfen wollen


Warum nimmt man nicht die G60 wenn man die gleichen Werte möchte?
Als größere Alternative wären die S2 Düsen möglich.


die G60 haben 240 cm³ bei 3 bar, die braunen vom VR6 270 cm³

nun kannst du dir alternativen suchen



Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

Warum nimmt man nicht die G60 wenn man die gleichen Werte möchte?

Ganz einfach, habe einen Schrottplatz um die Ecke wo ich aus dem "Motorschrott" Container alle kleinteile teile für lau bekomme
und wieso ca 100.- für G60 Düsen ausgeben wenn ich andere Düsen mit gleichen "Werten" umsonst bekomme?


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

die G60 haben 240 cm³ bei 3 bar, die braunen vom VR6 270 cm³

Das heißt mit weniger Benzindruck komm ich mit den VR Düsen annähernd hin?!
Vielen dank 76Derby


bitte


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

schon geändert


Antworten erstellen