vw teilemarkt

Spurverbreiterung (Schrauben?)

black_scorpion
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels!

Ich will mir auf meinen 6N hinten Spurverbreiterungen drauf machen!
Aber nur ganz dezente! Das soll heissen pro Seite entweder 0,5cm oder 1cm!
So das ich halt nicht bördeln muss!
Jetzt frag ich mich ob ich da dann noch die Schrauben benutzen darf die bei den Felgen dabei waren? Oder muss ich da jetzt verlängerte kaufen?

Gruss Green



also ich musst mir vorne welche dran machen bei meinen felgen und ich würde dir raten längere zu nehmen es wird schon knapp habe 5 mm


moinz

da gab das doch immer son richtwert das die schrauben so 6-7 gewindegänge eingeschraubt sein müssen. so steht das jedenfalls im gutachten von meinen spurplatten....
besser wären wahrscheinlich längere schrauben und bei 1cm pro seite sowieso...



gelöschtes Mitglied

    Kannst Du bitte schreiben wie die Geschichte ausging! Danke. Ufw.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen