vw teilemarkt

Drehzahl Abhängige Störgeräusche

Benni26
  • Themenstarter

Ich habe mir 2 Kabel vom Radio nach hinten gelegt und wen der Motor aus ist dan ist alles in Ordnung aber sobald ich den Motor an mache habe ich son nerviges soren in den Hinteren Lautsprecher und um so mehr gas ich geben um so schlimmer wird es



Da wirst du wohl die Leitungen falsch verlegt haben.
Hast du die Chinchleitung an den Stromleitungen mit lang gelegt?

Die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • voll mit solchen Themen.


  • Hier müsstest du sehen wie es gemacht wird.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß aber nicht ob sie geht,Da mir keine Bilder angezeigt werden.



  • Chinch und Stromkabel auf der selben Seite verlegt, stimmts?

    Strom Kabel an der linken Seite des Autos verlegen und Chinch recht. Oder auch andersrum, hauptsache sie liegen nicht nebneinander.

    Gruß


    Benni26
    • Themenstarter

    das ist ein normales Lautsprecher kabel und kein Chinch kaben und es liegt dur dieses kabel da auf der seite


    Zitat:

    das ist ein normales Lautsprecher kabel und kein Chinch kaben und es liegt dur dieses kabel da auf der seite


    Ich (wir?) ging(en) davon aus, dass du eine Endstufe im Kofferraum hast, denn meist entstehen dann durch das von mir oben geschriebene, die Störgeräusche.

    Gruß


    Masseproblem, wie bei 99% aller Fälle.


    Benni26
    • Themenstarter

    und was mache ich dagegen


    Uns am besten erst mal erzählen was du gemacht hast?
    Was hast du nach hinten verlegt?
    Warum und wofür?
    Wo lang?



    Zitat:

    und was mache ich dagegen

    Div. Massekontakte prüfen und ggf. umverlegen.
    Kann u.U. ein etwas langwieriger Prozess werden.


    Benni26
    • Themenstarter

    aber warum habe ich das nur hinten und nicht vorne


    weil du dann vllt nur hinten ein Masseproblem hast?

    Gruß


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    aber warum habe ich das nur hinten und nicht vorne


    Zitat:
    weil du dann vllt nur hinten ein Masseproblem hast?




    das beste ist wohl wirklich mal die suche anzustrengen!


    Benni26
    • Themenstarter

    kann mann den fehler eingrenzen wen ich jetzt fest gestelt habe das wenn mann die licht hupe betetigt kommt hinten ein kanken raus


    Wird wohl am Masseproblem liegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen