vw teilemarkt

jms gfk motorhaube

kl.racer
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde ich habe in ebay eine gebrauchte jms gfk motorhaube für meinen 6N erstanden nur leider ohne gutachten kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen mit einer kopie des gutachtens evtl.

wäre echt klasse von euch



ich glaub dafür würdeste kein gutachten bekommen ...
da die im straßenverkehr zu gefährlich ist die würde ja beim unfall splittern oder der gleichen


schreib doch JMS an die schicken dir bestimmt eins zu!
es gibt ein TÜV gutachten!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • kl.racer
    • Themenstarter

    die von JMS wollten einen kaufbeleg den ich nicht habe da die haube von einem privat anbieter habe


    dann frag die bei ebay nach einer kopie oder schau dir hier paar polos an un schreib die leute an


    kl.racer
    • Themenstarter

    das mach ich jetzt grad


    http://www.polotreff.de/polo/55413



    Antworten erstellen