vw teilemarkt

Doppeldin Blendenumbau auf Doppeldin

pinkpearl
  • Themenstarter

Hi bin neu hier und wollte mal meine Doppeldin blende vorstellen die ich umbaue für den Polo meiner Freundin wie gesagt ist noch nicht ganz fertig weil ich noch am überlegen bin wohin mit den Fensterheberschaltern bin am überlegen den Mitteltunnel vom 6N2 zu kaufen und die schalter da rein zu setzten und den Getränkehalter vom lupo



3720jch_23.jpeg
3720jch_23.jpeg
IMG_0428.JPG
IMG_0428.JPG

hey das sieht ja richtig gut aus,
meine vorstellung wäre den doppeldin schacht weiter hoch zu setzen also den original-platz + die zwei luftduesen....
dann wäre der platz unten dran noch da für die übrigen schalter...
wie hast du es von hinten verstärkt?
gruss..


sorum hab ich es auch noch nie gesehen aber gute idee hätte allerdings auch die luftdüsen weichen lassen

wo ist denn da dann die steuerung für luft und heizung?

wegen den fensterheberschlatern:
viele nehmen die vom 6n2 oder so und machen sie in die tür wo sie beim 6n2 auch sind



pinkpearl
  • Themenstarter

so sieht es dann mit lüftereinheit aus


Doppel din Polo 6n.j
Doppel din Polo 6n.j

pinkpearl
  • Themenstarter

verstärkt habe ich es von hinten mit fasermatten hält super wegen den fensterheber schaltern die baue ich in den mitteltunnel denn habe ich mir vom 6n2 besorgt und bau die da rein


du brauchst den Mitteltunnel doch gar nicht kannst doch alles in die Türen einbauen ?!

sohier:





(c) kampfkeks.com


Hallo,

Ich habe erst seit letztens einen Polo Bj 95.
Habe hier einige interessante Umbauten der Mittelkonsole gesehen. Da ich die Lüftungen gerne behalten würde, scheint diese Lösung hier die beste zu sein.
Ich wollte mal fragen wie genau du dies zusammen bekommen hast, hast du einen anderen Din Schacht aus der einer anderen Mittelkonsole entnommen?

Würde mich über eine kurze Beschreibung über den weg des Zusammenbaus freuen.

Gruß


Antworten erstellen