vw teilemarkt

Motorhaube Passt sie in den Kofferraum?

schakala
  • Themenstarter

Habe mir eine Motorhaube besorgt und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich sie in einen 86c Steilheck bekomme?
freu mich über jede Antwort.

Mfg Chris



gelöschtes Mitglied

    für den 6n?

    ich denke nicht


    gelöschtes Mitglied

      mess doch einfach aus.

      türen passen übrigens auch nicht. zumindest 6N in 6N ^^



      Zitat:

      mess doch einfach aus.

      türen passen übrigens auch nicht. zumindest 6N in 6N ^^

      bin ich auch der Meinung, auch nicht in ein 6n2 aber einige behaupten das es doch geht und das mit der Haube würde mich mal interessieren, ich will mir eine zweite kaufen, hab aber kein plan wie ich diese von A nach B transportieren soll


      ich habe das mal gemessen als ich eine neue braucht damals bin ich darauf gekommen das es sehr knap gehen könnte.

      Da ich mir aber am ende nicht ganz sicher war ob das dan wirklich passt habe ich die neu gleich drangeschraubt und die alte dort gelassen.

      würd empfehlen abschrauben probieren, du hast ja eine.


      Türe passt in 6n, zumindest die vom 5 Türer


      ja die vom 5 türer sind ja auch kleiner


      ohne rücksitzbank passt das. hab ich selsbt schon transportiert.


      es geht jetzt um die Motorhaube... passt das gut oder nur ganz knapp? weil wen die vom Lackierer kommt will man die nicht gleich wieder zerkratzen...



      Zitat:

      ja die vom 5 türer sind ja auch kleiner



      Mensch, deswegen sag ichs ja mit nem smilie ^^


      Zitat:

      Habe mir eine Motorhaube besorgt und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich sie in einen 86c Steilheck bekomme?


      Ich weiß ja nicht wo rüber ihr diskutiert aber hier geht es nicht um einen 6N

      Für alle noch einmal.
      Zitat:
      86c Steilheck


      Ich habe mal eine Motorhaube in meinem Coupe gepackt das hat geklappt.
      Aber auch eine Tür passte, sogar zwei.

      Rückbank umklappen, Sitze nach vorne drehen und stellen so weit wie es geht.
      Dürfte dann auch in einem Steilheck funzen.
      Ist etwas rangier aufwendiger die da einzupacken,sie wird nicht komplett flach liegen, wegen den Radkästen aber es geht.

      Pack schön eine Decke an den Auflagepunkten drum und dann geht das schon.
      Und nur mit der Seite zuerst rein.

      Gruß

      Edit: Für unsere "Rechtschreibprofis" hier erstmal ein paar Flüchtigkeitsfehler verbessert. Wer jetzt noch welche findet darf sie behalten.


      Ist bestimmt irgendwie machbar...
      Wenn ich manchmal sehe was die Leute alles auf dem Ikea Parkplatz in ihren Polo quetschen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen