vw teilemarkt

Dann woll'n wir mal!

Pat35
  • Themenstarter

Huhu zusammen.. Ich dachte mir.. Nun da ich schon bald einen Monat hier so unvorgestellt rumgeistere stelle ich mich auch mal vor..

Mein Name ist Patrick, bin knackige 21 Jahre alt und bin aus der Stadt Wülfrath, welche zwischen Essen und Wuppertal liegt..

Beruflich habe ich gelernt Teilezurichter, arbeite aber derzeit mehr wie ein Schlosser bzw. Industriemechaniker im Vorrichtungsbau der Poliererei der WKW Automotive Erbslöh AG.

Aufgaben da sind Vorrichtungen instandhalten, schweißen und so weiter und sofort.

Könnte sein, dass falls sich da einige rum treiben, man mich aus dem Golftreff bereits kennt.. (Da Pat90) Wo ich mich mit meinem Golf schon recht lange aufhalte..

Naja.. Noch ein wenig zu meinem Polo:

Ist ein 2F
BJ: ´94
MKB AAU(?) hat ´ne 1,0 Liter Maschine...
Rost hier und da.. auch mal ein, zwei Löcher aber passt schon..

Habe mir den Wagen im Grunde geholt um mir mal einen richtig und voll und ganz selber auf zu bauen.. Anderen Motor rein.. Entrosten, leer machen etc. pp.

Mal sehen wo wir mit dem Gerät landen werden.

Nu gut. Das war´s soweit von mir. Solltet ihr noch was wissen wollen, so fragt einfach.. War noch nie ein Ass in selbstbeschreibungen..

Gruß Patrick



gelöschtes Mitglied

    Na dann herzlich willkommen hier..

    Hier ist es nicht so schnarchlangweilig wie im Golftreff.. Hier wird's dir also mit Sicherheit nicht langweilig..


    Na dann und viel Spaß hier




    gelöschtes Mitglied


      Pat35
      • Themenstarter

      Danke Euch allen


      Willkommen !

      Gruß aus Wülfrath....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen