vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Nummernschild

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

So Leute wollte euch mal mein Ergebnis zeigen!

Ich habe mir eine Teilcleane Heckklappe gemacht! Das hat alles super geklappt!

Doch dann kam das Prob!

Die Originale Kennzeichenbeleuchtung hat nichtmehr reingepasst!

Dann habe ich mir ein SLN (Selbstleuchtendes Nummernschild) besorgt und montiert und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

oder was sagt ihr dazu?

LG Felix



241470_1911336109381
241470_1911336109381

top, habe selbst auch nen sln, und ich find es einfach nur geil, ich habe das originale von 3m, welches hast du?


Nicht schlecht gefällt mir



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Jap habe auch das von 3m was hast du für die halterung gezahlt? ich 16 €


also ich habe komplett 85 euro bezahlt, woher bekommt man das so günstig?


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ebay 16 euro kennzeichenhalterung und das nummernschild bei Kennzeichenversand.de bestellt und am nächsten tag war es da!


ich hab die auch und ich kanns nur empfehlen. Beim 3m sollte es aber eine schwachstelle geben beim kabel soll wasser mit der zeit reinkommen und kaputt gehen. Deswegen habe ich es mit silikon abgedichtet.

Ich habe meins für 10,50€ + kennzeichen 17€ gekauft.


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

auch ein top preis


danke für den tipp, werde ich sofort nachholen, und abbauen und abdichten, weil is ja ne menge holz, was ich bezahlt habe



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

da haste recht dass muss ich dann auchnoch machen


wo bekommt ihr die alle so günstig her?
sind ja schon top


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ebay.de das SLN habe es ersteigert für 16 €uro ink versand!

und das Nummernschild für 29,95 bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die sind echt TOP! bis 16 uhr bestellen und am nächsten tag ist das ding da! Top SERVICE!


  • Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    habe gleich mal angefragt, ob ich aufkleber von denen zugeschickt bekomm damit ich werbung fahren kann! habe sie gleich gemacht hab 5 stück umsonst bekommen!


    wieso willst du werbung fahren?


    damit er 5 stück umsonst bekommt


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    genau! ne jeder beim Tuningtreffen, dass jeden freitag hier in nürnberg ist quatschen die leute mich an wo ich das her hab usw. und so sehen sie den aufkleber und fragen jetzt nichtmehr!


    keine schlechte idee


    Als ich grad auf der Homepage war hatten die nur Komplettsätze für 119,- im Sortiment ?!?


    musst bei 3..2..1.. Gucken


    Da komm ich dann auf 75,- abwärts.
    Die Webadresse ist also "nicht mehr" sinnvoll für SLN, außer man braucht sie schnell und hat zuviel Geld übrig ^^

    Wenn man Glück hat is man also mit ca. 50,- dabei.
    Werds mir also nochmal überlegen, weil ich dann die Löcher für die Beleuchtung dicht machen kann hinten ^^


    Bei mir in der ecke fährt ein Golf 5 mit dem SLN rum und das sieht total affig aus. Mir gefallen die SLN überhaupt nicht in sachen Kennzeichenmolde cleanen ist das zwar ne coole idee aber dann müsste es welche geben die nicht so hell leuchten.


    ich habe meine in der bucht für 10,50 + versand ersteigert Neu wohlgemerkt


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Zitat:

    Bei mir in der ecke fährt ein Golf 5 mit dem SLN rum und das sieht total affig aus


    Naja dass kann man so bauschal nicht sagen!



    Die Dinger leuchten Nicht sehr hell! wären sie noch ein bsichen dunkler, dann würde man es ja gar nicht leuchten sehen! am tag sieht man es nicht leuchten sogar bei leichter dämmerrung sieht man es nur, wenn man das licht ein und aus schaltet! sooooooooooo hell wie du es sagst, sind die nicht!

    das ist schon genau richtig für die nacht!


    Antworten erstellen