vw teilemarkt

Leerlaufdrehzahl mit VAG Com erhöhen

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo

habe einen Polo 6N SDI MKB AKU mit egas

wie kann ich meine leerlaufdrehzahl einstellen?

Bin im Programm 1 für Motor und jetzt?

Danke



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo


nach recherche habe ich jetzt im Feld Adaption im Knal 2 die Keerkaufdrehzahl angegeben jetzt steht unten 32773 wie kann ich nun die neue Drehzahl speichern?


frag mal Sonic aus dem Forum.



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

moin.

sry aber "Keerkaufdrehzahl " neu definieren ist mir nicht bekannt wie das geht. wäre mir auch neu, dass man die leerlaufdrehzahl selbst über vag festlegen kann, aber ich lass mich da gerne belehren.

wieso haste das denn eigentlich vor?


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

´Hallo sonic,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da auf das linke Bild klicken!

    Grund: ein vibrieren und rütteln und sobald man leicht aufs Gas geht ist alles perfekt (1000-1100 U)


  • tschuldigung, falsch verstanden wo liegt das problem? der speichert deinen eingegeben wert nicht ab, oder wie ?


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Hallo, nein ich weiss nicht wie man den abspeichert!

    Ich gehe auf Steuergeräte 01 Motor, Adaption

    Also Oben zeigt es ja die aktuelle an, und unten ist das feld mit 32344 oder so, daneben auf und ab!
    Was muss ich da jetzt eingeben und wie speicher ich das?



    "Dazu wird über VAGCOM das Motorsteuergerät 01 angewählt und die Anpassung – nach vorheriger Eingabe des Login-Codes – über Kanal 06 vorgenommen.
    "


    ich würd den "neuer wert" erhöhen, dann rechts daneben auf "test" dann leerlauf anschauen... dann sollte rechts im feld "test wert", dein wert erscheinen. dann sollte man auch "speichern" drücken können und auf "fertig, zurück".


    gehjt mal auf open obd.org entweder zusammengeschrieben oder mit bindestrich ist für nen 6n zwar weniger interessant aber da stet auch das drin


    Antworten erstellen