vw teilemarkt

Brauche Bilder von einen Mitteltunnel 6n2 in 6n

pinkpearl
  • Themenstarter

Wie obven schon beschrieben brauche ich bilder von einen mitteltunnel vom 6n2 in einen 6n habe vor ihn in einen 6n einzubauen mit getränkehalter vom lupo



pinkpearl
  • Themenstarter

danke das ist nett hast du auch noch ein wie es im polo 6n verbaut wurde am besten mit einen tt schaltknauf und den knieschonern vom tt



die bilder sind doch dabei ausm 6n!
musst nur blättern


Gib mal "6n2 mittelkonsole tt" in google ein und geh auf Bilder, bin auch am überlegen ob ichs so mach. Muss mal noch gucken was der Sattler für ledern will, weil so Nähte bekomm ich net hin


pinkpearl
  • Themenstarter

verkaufe einen mitteltunnel von einen polo 6n2 angepasst für einen polo 6n preisvorschläge nehme ich gerne entgegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen