vw teilemarkt

Bescheuert, aber ernsthaft...

Seth
  • Themenstarter

Leute, ich hab ein echtes Problem... hängt natürlich mit dem bösen bösen Alkohol zusammen. Ich hab am Samstag im Life (kleine lustige Kneipe bei uns) mit ner Lady rumgschäkert, also a bissl heftiger schon. Heute genau das gleiche mit ner anderen. Mein Problem: die Eine sieht Hammer aus, is aber total asozial, echt nix für mich. Die andere is aus gutem Hause, aber echt ziemlich...naja, da hat mir der Alk was vorgespielt...(wobei ich ja frauen nich an ihrem aussehen festmache, aber DIE...). Also: Wie sag ich beiden (die beide meine nummer haben und auch was von mir wollen) möglichst höflich das ich ABSOLUT kein Interesse habe? Kreative Vorschläge her!



gelöschtes Mitglied

    Na wie währe es denn mit der Warheit?


    gelöschtes Mitglied

      da haste dich ja in ne scheiße reinmanövriert

      ich würd peterlein recht geben: "du bist hässlich...nee danke, und du bist total asozial...auch nee danke! machts gut!"
      vielleichts klappts



      machs wie die frauen

      "ich find dich ganz nett und du bist echt nen süßes mädchen, aber wir können doch freunde bleiben"


      Hi.Ich war früher(lang ist her genauso.
      Musste immer was anderes ausprobieren.Machs wie digi gesagt hat.Sag dem Mädels das es ja ganz nett war.Du aber nichts von ihnen möchtest.Von wegen z.B. noch zu jung für ne feste Bindung usw.Wenn du es höflich sagst denke ich wirds keine Probleme geben,oder.Ausserdem hast du doch Charakter und stehst zu dem was du tust/getan hast,oder ?


      Na wenn die Deine Nummer haben und Dich anrufen wollen sagst du: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Aber das mit ner möglichst gut imitierten Frauenstimme, dass müsste dann dein Problem lösen


      oder Du machst einfach mit beiden rum. wenn sie das gegenseitig rauskriegen, hat sich das mit den mädels eh erledigt. wenn nicht, machst halt nen flotten dreier. manchmal darf man einfach nicht aufs aussehen oder herkunft achten


      iceberg, dich machsch glei zum Freund, wennde weiter so ne scheiße erzählst


      gelöschtes Mitglied

        du vogel

        aber jetzt mal ernsthaft.... sag denen doch ganz einfach dass du kein bock auf ne beziehung hast.. schluss und basta



        @Seth:

        mit 19 sollte man doch noch alles mitnehmen, was man kriegen kann. im alter wird das eh weniger

        mal ehrlich, wenn du immer im suff die frauen scharf machst, solltest du einfach weniger trinken

        sag den beiden die wahrheit: du warst voll und jetzt, wo du nüchtern bist, sind die beiden mädels nicht mehr dein typ - fertig.


        Seth
        • Themenstarter

        Recht habt ihr irgendwo alle... bis auf das mit dem weniger trinken hey, ich hab nich oft urlaub, ich muss das ausnutzen!


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        hol dir doch ne neue nummer....



        Partnerwahlprobleme

        Sag doch einfach, Du hast ne Perle mit der Du Dich an selbigen Abend bissl gezofft hast und dann sollten Sie Dich eigentlich in Ruhe lassen. Die wollen sich sicherlich net mit "Deiner Freundin" anlegen...
        Ansonsten gehste auf Ignorieren und dann dauerts zwar ein wenig länger aber weg sind Sie dann alle mal...
        Wie schlecht sind denn die Manieren?Abartig wäre ja wenn sie rumrotzt oder sowas...Ansonsten musstu ihr halt Benehmen beibringen...
        -> witziges "Problem"

        Blacky


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen