vw teilemarkt

Betrunkene am Wörthersee

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Bei Minute 3:48 ... Was hat das noch mit einem Auto-Treffen zu tun? Wenn man von einer besoffenen Truppe aufgehalten wird und sich an das Auto ranmachen, nur weil man keinen überkrass coolen Burnout macht...
Solche Idioten.



ich find solches benehmen auch unter aller sau. sowa hat mich schon auf festivals gestört... war mit roller damals nicht anders. wenne beim losfahren keinen wheelie gemacht hast warste nen looser...


stehn halt darauf wenn sie überfahrn werden ist doch jede WM das gleiche

frage mich nur ob sie es beim m6 g-power auch machen würden xD , wär sicherlich lustig mal sich das ganze anzuschauen :P



Scheiss Assis ... Oh man und ich dachte sowas gäbe es nur am Ballerman da passts wenigstens !


Zitat:

Bei Minute 3:48 ... Was hat das noch mit einem Auto-Treffen zu tun? Wenn man von einer besoffenen Truppe aufgehalten wird und sich an das Auto ranmachen, nur weil man keinen überkrass coolen Burnout macht...
Solche Idioten.


da haste auf jeden fall recht! voll ist toll! aber sowas ist echt bescheuert!
mir ist sowas auch schonmal passiert bei der fussball wm! wir fahren durch die stadt dann war kein durchkommen mehr, weil überall die kunden standen! haben so doll an meiner daihatsu edel ratte (siehe gastauto) gewackelt bis die karre fast umgefallen war! dann hats mir gereicht! hab einfach vollgas gegeben, bin diversen leuten über die füße gefahren hab einen auf der motorhaube mitgenommen und machne von denen hatten den nächsten tag sicher nen böses aua!
bin ausgerastet weil mir bei der aktion einer hinten sone kennzeichen blende abgerissen hat und vorne hat sich einer mit seim fetten arsch auf den kotflügel gesetzt das der dann volle hütte nach innen gedrückt war!
spasten! ich meine party o.k. aber wenns dann damit zu tun hat das anderer leute ihr eigentum drunter leidet hört der spaß auf!
und burnouts sind eh sinnlos in meinen augen, ziemlich hohl das ganze, aber geschmackssache! jeden seins!


ich sach ja fahr mal mitm m6 g-power hin, garantiert danach macht das keiner mehr xD der drück die alle da wech


ganz ehrlich wenn so ne deppen aufm treffen an meinen auto rumwippen brauch sich keiner wundern wenn er auf die fresse kriegt.
ist zwar hart gesagt aber sowas geht garnicht!


oder irgendne alte fiese heckschleuder! am besten ne ami bude mit schweren v8 vorne drin. automatik rein. ein fuß auf die bremse einen aufs gas und den rest machste mitn lenkrad!
solang bis alle weggeflogen sind!


genau XD hab aufn letzten oldtimer treffen nen buggie gesehen mitm 1.8 20v turbo mitm chip, der geht bei sowas vorn hoch :P oder der 2.7er ovali käfer kann kann das auch hihi



gelöschtes Mitglied

    Sorry Leute aber ... wer da rein fährt muss leider damit rechnen das betrunkene so aktionen machen, ist doch bekannt wie hülle.

    Verstehe net wieso Ihr euch hier aufplustert von wegen m6 oder v8 halloooo das istn VW treffen.

    Im ernst ihr seit VOLL! die spassbremsen ich finds lustig wenn so Leute das machen so langs net mein Auto ist


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun.
    Ich fahre keine 1000km nach Österreich um auf zugemüllte Straßen und rumgröhlende Betrunkene zu treffen, die sich eher wenig um die Autos interessieren.

    Hoffentlich endet das Vortreffen nicht auch mal so.


    naja denke mal wenn du 10000 inne lackierung gesteckt hast dann wirste sicherlich anders drüber denken wenn son penner über deine haupe rutscht aber okay wie schon gesagt wurde jedem das seine


    ...und genau das ist der Grund warum ich mich von solchen Großveranstaltungen eh immer fernhalte - ich steh einfach nicht auf solche Vollsuffspastiker die meinen mit 2 Promille darf man sich alles erlauben...


    ...der nächste Punkt ist ja der "TÜV" Prüfer der ja sagt:

    Jaa es werden sicherheitsrelevante Teile geprüft ob da alles ok ist und keiner gefährdet wird. Im Gegenzug wird gleich mal der Meterstab gezückt und die Fahrzeughöhe kontrolliert - da sieht man doch, dass es ums Geld geht und nicht um die Sicherheit.


    deshalb bin ich nich auf großtuningtreffen oder in städten zu sehen

    ich dreh meine runden bei sonnenschein auf unseren schönen landstraßen



    -->gibt mir mehr


    gelöschtes Mitglied

      das video is aber vom letzten jahr oder gar noch älter

      dieses jahr waren die besoffenen aber genauso drauf. *kopfschüttel*


      wie gut dass ich nur wegen spaß und show da unten war und nicht zum saufen da bekommt man das genze saufgelage gar nicht so mit.

      wenn jemand nur wegen autos schauen da runter will dann soll er ne woche früher gehen.


      ja mit den bullen ist schon schöner schrott! bzw. tüv-prüf-sachverständige...

      ich sag ma so. hab mal nen bericht über so pfusch tuning gesehen. da hat einer seine federn angesägt das das auto tiefer wird und zwischen die federn tennisbälle gesteckt das es härter wird. dann noch den hinteren stabi durchgesägt das der esd drunter passt!
      bei sowas seh ichs natürlich völlig ein das man solche fahrzeuge ausm verkehr zieht!
      aber nich wegen 3cm fahrzeughöhe...
      und dann klatscht der prüfer auch noch die wasserwaage übers auto!
      son vollidiot! wärs mein einser golf gewesen hätt ichn angezeigt deswegen!

      aber schon krass wie se dann die nummernschilder einkassieren...


      gelöschtes Mitglied

        Ich schmutzel wie Ihr euch über Dinge aufregt dich ich eher belächel Ein Fahrzeug darf nicht wegen 3cm Stillgelegt werden, das ist kein gefährliche Sache wie zB Federn ansägen oder nen loch im Benzintank...

        Darüber gibts sogar im Internet ein Schriftstück das man sich saugen kann, dieses wurde von einem Anwalt im Jahr 2005 erstellt.

        Das dass Stilllegen von Fahrzeugen nicht so einfach macht wer es hat, kann glücklich sein wer nicht google nutzen....

        Sorry aber Wörthersee war schon IMMER! ein Treffen wo ausgelassen gefeiert wurde, bis irgend welche Freaks meinten Sie müssen ein schwanz vergleich anfangen ala Pokale oder den sogenannten Benzingesrpächen ? wo 20 Gruppen in 20 Ecken stehen und keiner traut sich den anderen anzulabern

        zu Mir <- JA ich bin ein FREAK < aber net einer der "nur" immer mit dem Scharfen läuft sondern tanze gerne mal aus der Reihe


        elepelle
        • Themenstarter
        elepelle's Polo 6N

        Zitat:

        Darüber gibts sogar im Internet ein Schriftstück das man sich saugen kann, dieses wurde von einem Anwalt im Jahr 2005 erstellt.


        Könntest du mir die Seite mal per PN oder im im Thread posten? Hört sich interessant an.

        Gruß
        Matthias


        Zitat:

        Das dass Stilllegen von Fahrzeugen nicht so einfach macht wer es hat, kann glücklich sein wer nicht google nutzen....


        ..wie wärs mit einem Link - weil in google mit "Schriftstück+Anwalt+Tuning+Stilllegung" komm ich nicht weit...


        Zitat:
        Ich schmutzel wie Ihr euch über Dinge aufregt dich ich eher belächel


        ...ich reg mich nicht auf, ich finds nur einfach pure Ironie...


        gelöschtes Mitglied

          Ich habs net aufm PC nur im Ordner in meinem GTI <- der ist wie in meinem Umbaut Theard schon erwähnt noch bei dem besagtem Lackierer wo es momentan "noch" vor Gericht etwas zu klären gibt.

          Ich habs damals auch nur per zufall via google gefunden, wie gesagt sollte ich den Wagen am 5.07.11 wieder bekommen und ich den Ordner in der Hand halten. Dann kann ich es gerne euch schicken... aber werde hier jetzt keine! Maßen PMs schicken ...

          @2F RM: Naja Ihr tut aber so als ob Ihr normal seit und alle die an so Aktionen teilnehmen nen Schaden hätten ... also weiss net... irgend wie versteh ich net was Ihr echt macht.
          Mag sein das ich mich mit 24J irgend wie anstelle aber .... ne keine Ahnung Leute aber wenn ich mir dann von anderen Ihr Profil anschaue und sehe diese sind in so in meinem Alter frag ich mich echt ob ich mal in die Kirche sollte....
          Klar sollte man anstand haben oder Fremdeseigentum gut behandeln, aber wer da reinfährt weiss sehr gut! was sache ist ....

          Durch meine Umbauten hatte ich bisher noch nicht das glück an so Events teilzunehmen, aber ich weiss das ich auch gerne feier! und ich erlich zu gebe das mich die Events wo man nur den Karren hin stellt und ala Flohmarkt übern Platz schländert nicht gerade schocken ... finde man kommt da einfach net ins Gespräch da die mehrheit der Leute einfach zu verschloßen ist. Aber ok mag mich ggf. Irren aber so sind meine Erfahrungen mit 24J bisher

          Wie gesagt zu dem Schreiben, sollte am 5.07.11 sich was Endscheiden. Dann schick ich es euch beiden.





          Zitat:

          Klar sollte man anstand haben oder Fremdeseigentum gut behandeln, aber wer da reinfährt weiss sehr gut! was sache ist ....


          ...das ist halt die andere Seite - und deshalb fahr ich da nicht rein, weil man ja schon vorher weiß was dabei rauskommt...

          Klar mach ich auch mal Fest aber soweit, dass ich anderen Ihr Zeug nicht kaputt mache hab ich mich unter Kontrolle...

          ...es ist halt nur leider Schade, dass jede nette Veranstaltung von solchen Leuten kaputt gemacht wird...

          Zitat:
          Naja Ihr tut aber so als ob Ihr normal seit und alle die an so Aktionen teilnehmen nen Schaden hätten ... also weiss net... irgend wie versteh ich net was Ihr echt macht.


          ...hätte nie behauptet, dass ich normal wäre . Und auch der Moralapostel oder Bruder Paulus bin ich nicht. Lediglich denke ich, dass man sich manchmal auch dem Alter entsprechend benehmen kann.

          Wenn ich auf ein Autotreffen gehe - dann geh ich wegen den Autos dahin. Wenn ich arbeiten gehe, gehe ich wegen der Arbeit dort hin und wenn ich auf eine Party gehe, dann gehe ich wegen der guten Stimmung dahin und trink dann vllt. auch mal ein wenig mehr als sonst...

          ...aber auf ein Autotreffen gehen um zu saufen ist ja irgendwie als würdest zum Metzger gehen um Kippen zu kaufen...


          Naja, vllt. können sich manche ohne Alkohol selbst nicht mehr ertragen...


          Zitat:

          Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun.
          Ich fahre keine 1000km nach Österreich um auf zugemüllte Straßen und rumgröhlende Betrunkene zu treffen, die sich eher wenig um die Autos interessieren.


          Deswegen fährt man ne Woche Vorhher hin um dem Scheiß ausm Weg zu gehn...aber selbst Schuld wer da noch abends durchfährt


          gelöschtes Mitglied

            Das Video zeigt genau, warum du mich nicht auf solche Treffen mitbekommst Elepelle

            Das Auto ist da doch nur das Alibi um sich ins Koma zu saufen.

            Schade, dass die Polizei da noch so nett ist und nicht härter durchgreift, um solche Treffen auch Leuten zugänglich zu machen, die wirklich Interesse an den Autos haben.

            Bei dem Treffen kann man ja froh sein, wenn man selber + Auto überhaupt noch heil rauskommt.


            Antworten erstellen