vw teilemarkt

Treffen am 25.6.2011 in Sindelfingen

PoloLady153
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe schon über ein anderes Forum an dem Tag organiesiert in Sindelfingen, also wer interesse hat kann kommen.
Dann ein paar Daten dazu:

Treffpunkt beim Onkel Otto in Sindelfingen. Je nach Wetterlage, eventuell Auto waschen gehen.
Das Ende ist natürlich offen, jeder kann gehen, wann er will.

Treffpunkt
Keine Angabe
Vaihingerstraße 28
71063 Sindelfingen

Beginn
13:00 Uhr

Parkmöglichkeiten
Neben Onkel Otto, in den Seitenstraßen sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Weiterführende Informationen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansprechpartner
    PoloLady153

    Also wenn jemand interesse hat, dann schreibt es doch hirein.
    Habe genügend Plätze reserviert.
    Freue mich auf euer kommen.

    Lg Friedericke



  • http://www.polotreff.de/forum/t/209712?

    Ist ja nicht so weit weg von dir.
    Falls das Treffen von dir aus irgend einen Grund nicht stattfinden sollte, kannst du ja am nächsten Tag bei uns vorbeischauen.

    Gruß
    Matthias


    PoloLady153
    • Themenstarter

    Das wird statt finden, bei mir haben sich schon 10 personen mit autos verbindlich zugesagt die anderen 8 stück, müssen noch schauen ob sie kommen.
    Kannst ja auch gerne kommen. Wollen mittags noch ein Fotoshooting mit unseren Autos machen.

    Muss schauen wie es am sonntag aussieht, bin diese woche schon auf 2 Autotreffen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen