vw teilemarkt

Mein neuer Fahrbarer Untersatz, und vorzeitiger Abschied vom PT.

PoloMH
  • Themenstarter

Ich grüße euch Liebe Polotreff gemeinde.

Ich habe lange hin und her überlegt was ich mir als Nächstes ''Gönnen'' werde.

Ich schwankte Zwischen 86c-6N, Über Audi 80-200, Volvo 440-960.

Geworden ist es ein: Audi 100 2.6 Quattro Bj. 11.92 mit 151.xxxKm auf der Uhr in Brilliantschwarz Metallic.

Ausstattung:
4x Elektrische Fensterheber.
Elektrisches Schiebe/Hubdach.
Elektrisches Sonnenrollo Für die Heckscheibe.
Elektrische Außenspiegel Beheizbar.
Nebelscheinwerfer.
Climatronic.
Sitze mit Lordosenstütze und schenkelauflagen verstellung.
18'' Alufelgen mit 225/40ZR18er Reifen.
Original Bose Soundsystem mit 4 lautsprechern, und 6 Fach CD Wechsler.
Mittelarmlehne Vorne.
Abnehmbare Anhängerkupplung.
S6 Heckleuchtenband.

Preis: 650€.

Damit möchte ich auch meinen abschied vom Polotreff bekunden da ich zum Audiforum gewechselt habe, desweiteren werde ich dem PT Treu bleiben da ein Kumpel sich einen Beach kaufen will mit faltschiebedach und den ein oder anderen Rat gebrauchen Könnte.

Also dann Auf bald leute ! Und Vielen dank für die zahlreichen Hilfen, und antworten.

Klasse Forum für Polofahrer !



DSC01155.JPG
DSC01155.JPG
DSC01154.JPG
DSC01154.JPG
DSC01152.JPG
DSC01152.JPG
P1342[01]_14-05-11.J
P1342[01]_14-05-11.J

macht für den preis einen gute eindruck


gelöschtes Mitglied

    sehr schöner wagen, vor allem das heck! aber das holz muss aus dem innenraum raus. ansonsten bitte so lassen...
    allzeit gute fahrt damit!

    e: stimmt, wolllte ich noch schreiben, naja ist früh. vorne muss wieder ein orig. kühlergrill rein...



    Schönes Auto, aber gib ihm die Ringe vorne zurück

    mfg


    PoloMH
    • Themenstarter

    Die Ringe kommen auf jeden fall Vorne wieder rein, Grill liegt schon bereit nur muss ich erstmal Wochen Pausieren mit teile beschaffung weil ich vorletzten freitag Fristlos entlassen wurde

    Das Holz Bleibt, mir gefällt der innenraum So wie er ist ganz Gut.

    Ein satz des ganzen ''Zierrates'' Kostet locker mal ~150-200€ in Gutem Zustand.

    Das was ich machen werde:

    Kühlergrill Original Audi.
    Alle Seitenleisten Ersetzen durch Neue oder Sehr Gute Gebrauchte !
    Bremssätel Pulvern lassen in Orange.
    und eine Inspektion.

    Verändert wird an dem wagen dann höchstens nur noch die Defekte RS Frontschürze.


    gelöschtes Mitglied

      Naja wenn dir das holz gefällt, ansonsten kannste es folieren.
      Grill rein wäre echt sauber.

      Bremssättel würde ich lassen, oder schwarz lackieren.

      Aber für den preis echt n top audi!


      PoloMH
      • Themenstarter

      Mir gefällt das Holz so wie es ist. Vllt änder ich es irgendwann mal oder auch nicht Aber das weiß man ja gott sei dank jetzt noch nicht

      Der Grill kommt auch wieder rein, weil ein Audi Ohne ringe ist kein Audi

      Schwarze Bremssättel am Schwarzen auto sieht nicht aus

      Und für den Preis kann ich absolut nicht meckern.

      Soundvideo gibts hier:

      Motor war bereits Betriebswarm nur die Anzeige fürs Kühlwasser Spinnt ab und zu


      gelöschtes Mitglied



        ui und was sehe ich da. die tachoscheiben gehen auch mal gar nicht...


        PoloMH
        • Themenstarter

        Hey nicht so Voreilige schlüsse ziehen hier

        Ich habe den wagen erst seit dem 9.06.11

        Es wird noch ein bisschen was gemacht, dazu gehören auch die Tacho Scheiben die Fliegen raus und die Originalen bekommen noch Tachoringe aus dem Audi A6.

        Die Scheinwerfer werden auch noch Getauscht gegen welche mit DE Linse.

        Nur es kommt alles nach und nach



        PoloMH
        • Themenstarter

        Söderle, am wochenende habe ich den Ölwechsel gemacht und habe auch gleichzeitig die Frontstoßstange runtergerissen, da kommt eine Originale dran.


        PoloMH
        • Themenstarter

        So es gibt wieder was neues.

        Ich habe am Donnerstag einen Originalen Kühlergrill erstanden, sowie 3 Zierleisten für die tür und einen Originalen Audi Schaltknauf

        Mal schauen wanns ans einbauen geht.


        gelöschtes Mitglied

          sehr fein.
          glückwunsch...


          PoloMH
          • Themenstarter

          danke, die Stoßstange lässt allerdings auf sich warten


          PoloMH
          • Themenstarter

          So, ich habe mich entschieden den Audi vorm TÜV Termin, erstmal Durch Zu reparieren.

          Ist für mich und meine Junge Familie besser, und auch Sicherer, als wenn ich nur die Hälfte mache.


          Naja du sowas ist doch selbstverständlich oder ne


          PoloMH
          • Themenstarter

          Richtig, recht hast Du.

          Ich dachte es ist weniger zu machen als Angenommen.

          Aber jetzt habe ich als Winterauto einen Volvo 440 GLT 2.0i Gekauft, den Hol ich am 15ten ab.


          PoloMH
          • Themenstarter

          Richtig, recht hast Du.

          Ich dachte es ist weniger zu machen als Angenommen.

          Aber jetzt habe ich als Winterauto einen Volvo 440 GLT 2.0i Gekauft, den Hol ich am 15ten ab.


          PoloMH
          • Themenstarter

          Dann habe ich übern Winter zwar 2 Baustellen, aber wird schon Klappen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen