vw teilemarkt

back to the roots

DaEVO
  • Themenstarter

Es ist so weit, die nächsten Jahre kommen bestimmt und das Objekt der Begierde steht auch schon bereit.

Projekt:

Lancia Delta HF integrale Evoluzione 8v kat

Umbau zum

Lancia Delta HF integrale Evoluzione 16v 92'Gr.A

Veranschlagte Zeit 2-3 Jahre







und das soll das Endergebniss sein, nur Tiefer in Asphalt Abstimmung mit 17''




gelöschtes Mitglied

    schicker delta....aber ich würde ihn ziemlich ori halten...sieht besser aus meiner meinung nach


    DaEVO
    • Themenstarter

    Naja, Original ist er dann ja auch in gewisser weise.

    Sind ja alles Werks und Spezial teile.

    Nur der unterschied im Fahrverhalten ist halt phänomenal, was der Originale Evo schon sehr gut kann, macht der Rennwagen noch einmal doppelt so gut



    gelöschtes Mitglied

      abo steht trotzdem und bin aus ergebnis gespannt


      Zitat:

      Objekt der Begierde steht auch schon bereit.


      aus italien geholt? sieht gut aus.

      teile und speziell motor beschaffen wird sicher schwer und teuer.


      aber viel glück!


      DaEVO
      • Themenstarter

      aus England, mit viel Rost... da freut sich der Schweißer...
      Mir war es wichtig eine Billige Basis zu bekommen, da ich 80% der Serienteile sowieso nicht gebrauchen kann.

      bin seit 12 Jahren in der Szene, Werks Gr.A Teile zu bekomme ist teils Schwierig, aber letztendlich nur eine Geldfrage. (z.B. Getriebe 7500&euro

      Motor wird Up To Date von einem Spezialisten aus Deutschland der das ganze auch schon 15 Jahre macht. Angepeilt sind 460-520 PS

      Teile die man nicht mehr bekommt bau ich nach oder werden nachgebaut.

      Ziel ist eine Perfekte Lösung ohne Kompromisse


      daumen hoch....


      ich les auch deine beiträge sehr gern... wird mit sicherheit nen sehr sehr geiles geschoss....


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geiles Auto, so ein Delta ist noch so ein Traum von mir, bin gespannt wie er wird


        gelöschtes Mitglied

          ab ins abo



          Auf jedenfall hast Dir einen netten Wagen ausgesucht - ja der Delta ist halt ein Traum vieler


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen