vw teilemarkt

An die Faker, bitte einmal die Felgenfarbe faken....

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hy Leute kann mal wer die Farbe der Felgen einmal in Schwarz und einmal in weiß ändern bitte.

Wenn wer noch ne Gute Idee für ne Farbe hat immer her damit.

Danke schonmal

LG Polo_Teufel



IMG_0526.JPG
IMG_0526.JPG

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Achja wenn ihr einmal die Felgen macht evtl. gleich mal bitte noch einmal nur die Zeirleisten oben, ein nur unten und einmal beide. Inkl. Lippen an den Stoßstangen.

Dankefein


Lass den Wagen so,wie er da steht

Zitat:

Achja wenn ihr einmal die Felgen macht evtl. gleich mal bitte noch einmal nur die Zeirleisten oben, ein nur unten und einmal beide. Inkl. Lippen an den Stoßstangen.


Verstehe ich jetzt nicht?
Hast glaub die Farbe vergessen,für die Zierleisten.
Die willst ja wohl net weis machen

lg



a93aebb9b87fb449cbca
a93aebb9b87fb449cbca
a93aebb9b87fb449cbca
a93aebb9b87fb449cbca

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Naja die Zierleisten sollen in Wagenfarbe werden. Bei der Felgen bin ich mir noch net sicher. Aber danke schonmal


Zitat:

Naja die Zierleisten sollen in Wagenfarbe werden.


Mal versucht.


passi.jpg
passi.jpg

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hey danke dir,

denke das kommt auf ale Fälle noch wirkt ganz anders wenn die net mehr schwarz sind.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    denke das kommt auf ale Fälle noch




    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    Bin halt noch am überlegen ob ich die unteren auch mit machen sollte oder als absatz schwarz lasse.

    Andererseits wenn ich die unten auch noch Lackiere wirkt er optisch etwas tiefer. Denn will den vom Fahrwerk her net ganz so tief machen.

    Soll ja Fahrbar sein fürn Alltag.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen