vw teilemarkt

David vs. Goliath

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab hier mal ein älteren Crash Test gefunden, aber die Polo Karosserie schlägt sich find ich recht gut aber nen 86c oder älter möcht ich da jetzt net sehen ich glob das wird dann böse



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber nen 86c oder älter möcht ich da jetzt net sehen


    Wenn du mit denen irgendwo "aneckst", siehste alt aus..

    Aber die neueren Polos stecken schon gut was weg..Sind ja auch teuer genug..


    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn du mit denen irgendwo "aneckst", siehste alt aus..


    Hab son vergleich noch nie gesehen und war gerade echt verdutzt... als der Phaeton da in den Polo rumste und die schnautze sich da einbohrte dacht ich mir nur ui ... brost mahlzeit... aber dann war auf einmal ende und bei beiden schäppert zu mind. in dem Test nur der vordere Bereich weg.


    Also in punkto Sicherheit muss ich sagen find ich allgemein Made in Germany



    Gibt es Daten zur KMH usw?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gibt es Daten zur KMH usw?


    uff habs selber nur per zufall bei youtube gefunden, müsste wenn selber nachforschen


    Was soll man jetzt dazu sagen,das man in Pheaton sehr sicher ist vs Unfälle bzw. das man im Polo gegen eine Große Limo keine chance hat

    Mich würde auch mal die geschwindigkeit intressieren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    bzw. das man im Polo gegen eine Große Limo keine chance ha

    Also genau das gegenteil zeigt mir das Video das man im Polo auch "wenn" man gegen nen Fahrzeug wie ein Pheaton reinballert nnoch eine Chance hat heile aus der Geschichte heraus zu kommen.

    Die Test sind doch meist Standartisiert oder net mit 50kmh / 100kmh usw..

    Wie oben schon erwähnt ... habe es selber per zufall nur gefunden weils als nächstes Video bei youtube vorgeschlagen wurde


    gelöschtes Mitglied

      Hier mal ein 6n und ein 6n2 zum Vergleich..




      Und hier mal ein Beispiel, dass die Grösse nichts aussagt..Ist schon hart wie es den Chevy zermatscht..


      Nice videos.

      Finde das der 6n und 6n2 gleich auf sind.

      Also hier im Forum schreiben viele ja,die einen unfall hatten mit einem 6n,das der ganz schön viel wegsteckt,auch wenn es nur ein kleinwagen ist.


      Man muss aber auch sagen das bei hohen Geschwindigkeiten und üblen Unfällen,kein Auto einen retten kann,noch ein Pheaton und garnicht erst ein Polo.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Finde das der 6n und 6n2 gleich auf sind.


        Sind ja im Prinzip baugleich..Ich finde auch, dass die sich gut schlagen..

        Leider gibts keine Videos vom 86c..Da sieht die Sache wieder ganz anders aus..


        Da fällt mir gleich das eine Video ein


        ich finde tatsächlich, dass der 6n2 noch ein wenig mehr wegsteckt...achtet mal darauf, wie das unbewegliche hindernis, was den wagen frontal erwischt sich beim 6n2 weniger der fahrgastzelle nähert als beim 6n... das is schon n Stückchen...trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass die so viel einstecken...

        achja btw im chevy video is es witzig wie bei dem silbernen der scheinwerfer einfach nur zum geschoss wird...übel...


        beim 1. Video muss ich irgendwie an transformers denken!

        Man achte auf den augenblick wo der polo und der Phaeton sich treffen:


        Antworten erstellen