vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterung aus Metall woher?!

Polo-Freak2
  • Themenstarter

Hay ich suche Kotflügelbleche zum an/einschweißen nur ich find nirgends was und selber bauen wäre ein wenig zu aufwenig hat jeman da ne idee


Hier mal ein Link zu einem video wie ich meine kotflügel gerne haben möchte
schaut bitte ab minute : 05:58 gibt es sowas zu kaufen? wenn ja wo?

oder ist es ehr ein eigenbau?


Freu mich sehr auf antworten oder ideen was ich da genau machen kann =)



gelöschtes Mitglied

    Sind das net Golf 1 oder 2 Radkästen?



    Ach der wird mit einer 0 statt einem O geschrieben.

    Habe mir gerade die Finger wund gesucht.


    Zitat:

    Sind das net Golf 1 oder 2 Radkästen?

    das ist eigenbau
    stichwort: blechtreiben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    Ach der wird mit einer 0 statt einem O geschrieben.

    Habe mir gerade die Finger wund gesucht.

    so stehts auch im video.
    hätte die suche erleichtert


  • Polo-Freak2
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://www.polotreff.de/forum/t/116332

    das siehst sein Umbau



    Danke dafür.. der umbau von ihm is echt der hammer.. aber es ist alles eigenbau und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll


    Zitat:

    aber es ist alles eigenbau und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll

    entweder du suchst dir ein paar stücke blech und übst das blech treiben oder du lässt es machen, aber das wird sehr teuer.
    treiben ist nicht so schwer....
    ich hatte einen lehrgang.
    üb 2 tage und du kannst es
    vorrausgesetzt du hast passendes werkzeug


    Polo-Freak2
    • Themenstarter

    Zitat:

    treiben ist nicht so schwer....


    ich habs noch nie gemacht.. und dachte halt auch nach dem einem foto her das es was zum einschweißen ist..was leider nicht der fall ist..
    ich hab mich jetzt schon über eine woche durch sämtliche seiten gesucht.. und find einfach nichts zum einschweißen.. ich würd auch was aus gfk nehmen das wäre mir egal da ich eh lackierer bin kann ich sowas verarbeiten aber ich find halt nichts das is sooo mies.. und ich würd gern fertig werden mit meinem auto.. nur ohne die verbreiterung kein tüv weil 9J 16 felgen..


    was n das fürn lied was da kommt?

    sorry für OT



    das zweite ist : Durchblick - mach dich locker


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen