vw teilemarkt

Dachkantenspoiler Je Design

puh, das weiß ich jetz nicht mehr wie lang das gedauert hat, aber ich denk mal lang wars nicht, kann ich mich zumindest nicht dran erinnern^^



shorty Honk
  • Themenstarter

UPDATE:
RDX hat geantwortet und ohne lästiges hinterfragen heute sofort losgeschickt (Super Service)
Mein Tüver macht eine Ausnahme und trägt ihn auch erstmal ohne Aufkleber ein
Habe den Spoiler vorhin dran geklebt und morgen Abend wird dann Mal geguckt
Dann gibt es weitere Infos..
Shorty


shorty Honk
  • Themenstarter

Und wieder ein UPDATE

Habe vorgestern Abend RDX angeschrieben. Gestern Mittag kam dann die Antwort, dass er losgeschickt wird und tatsächlich kam er dann auch heute Mittag an.
Das ganze ohne lästige Fragen und Probleme. Auch die Portokosten, was zwar nicht viel ist (es geht ums Prinzip), haben sie auf sich genommen.
Also Super Service!
Zum Spoiler:
Dieser klebt nun und hält trotz wackeln erstmal auch bombenfest
Leider haben sich die Stützen, mit dem ich den Spoiler runtergedrückt habe ein wenig im Lack abgedrückt. Nervt mich zwar tierisch, aber ich denke sonst fällt das eh keinem auf und schließlich habe ich das ja zuvor auch noch nicht gemacht
Lösung: Bald wird der tiefer liegende Teil des Spoilers in Wagenfarbe überlackiert. Dann sieht es bestimmt noch besser aus und die Abdrücke sind auch weg.
Falls Bilder erwünscht sind kommen welche. Ansonnsten ist das hier erstmal erledigt.
Shorty



Hat hier jemand noch ein ABE zu Je Design Typ. Nr. JE6N30? Benötige so eins,da mein Polo beim Prüfen durchgefallen ist. Kann einer gerne mir so eins zuschicken? Würde mir sehr freuen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen