vw teilemarkt

Recaro

janosch11170
  • Themenstarter

Hab da mal 2 Fragen........
1. wie findet ihr die Sitze?
2. hab zusammen 130€ bezahlt, mit konsolen und schienen, ist der Preis okay?
3. Hat jemand ne Abe für die dinger KBA 90239

Danke, sonnige Grüße aus Berlin



200_sitze.JPG
200_sitze.JPG

Sehen doch ganz gut aus, sind das welche ausm Golf ?


Golf 2 oder Corrado? Preis ist gut wenn sie noch im Guten Zustand sind hast alles Richtig gemacht...wieso ABE sinds keine Originalen?



Sehen super aus ... und sitzen sich bestimmt auch gut.
Aber für mich sehen die auch aus wie die vom golf 2 !?!

Aber gut ... selbst wenn nicht steht ja wohl ne KBA-NR. drauf.
Sollte dein tüver auch so eintragen ... und wenn nicht soller sich nicht so haben uns in seinen pc schauen. Die haben sowas da drin.
Is ja nun keine neuheit das sich jemand sitze eintragen will.


janosch11170
  • Themenstarter

angeblich aus nem Passat ?
sind noch super straff und null löcher oder risse,echt wie aus dem laden, Seitenwangen stehn wie ne eins!

nur die aufnahme war ca. 2cm schmaler, hab ich bissl was rangeschweisst


janosch11170
  • Themenstarter

ach brauch nu schwarze pappen?
jemand welche rumzuliegen?


Sehen echt super aus

Zitat:

3. Hat jemand ne Abe für die dinger KBA 90239


also ich war mal bei Recaro in Kirchheim, wegen ner ABE, hat 5 min gedauert dann hat mir die nette Dame alle unterlagen die sie finden konnte zu dem Sitz gegeben, fand ich echt klasse und bezahlt hab ich nichts.

Also einfach mal bei Recaro nachfragen

mfg


Frag mal GTFan67, der verkauft grade zwei Davon im Teiletreff.


janosch11170
  • Themenstarter

noch ne frage....gibt es ne art mittelkanal der bis hinter die handbremse reicht?
hatte mal nen genesis cuope der hatte sowas glaub ich?
find die lücke so unansehnlich?



Für 130€ in dem Zustand ist as ein Mega Schnäppchen würd ich sagen.


Ja hat er sich gut geschossen!
Die würden mir auch gefallen


janosch11170
  • Themenstarter

Cool, sitze fast wie im Neuwagen
Und nun noch Mangel Powertech felgen rauf? Krieg ich die eingetragen 175/50 R 13 ET 25?


175/50 13 ist inzwischen bissen schwer weil dir das ab 7j nicht jeder tüv einträgt.


Die wirkl super aus.. Un der preis is auch nen knaller...


Ich wollte damals Atiwe 13x7J et20 draufmachen mit 185/60 und selbst das wollte er mir nicht Eintragen. Er meinte zu mir unter 195 brauch ich bei ihm garnicht mehr vorbeikommen. Auf unseren Kadett sind 175 auf 8 Zoll sieht halt Kriminell aus und Fährt sich mit zu wenig Luft auch so.


janosch11170
  • Themenstarter

war mal fragen, mit fahrwerk 60/40 arge probleme mit meinen radkästen hinten ,ziehen,börteln und tachoangleichen und das momo dazu gefällt ihm auch nicht wirklich............


würde min. 14" nehmen. 13" fährt doch kaum noch einer,weil schwer einzutragen wegen tachoangleichung usw,außerdem muss der dann schon sehr tief sein,sonst kannste im radkasten noch ne kiste bier unterstellen und dann biste locker unter den 50cm lichtaustrittskante.


Antworten erstellen