vw teilemarkt

G Lader auf kompressor

Steven
  • Themenstarter


Sersen Leute hab nen g-40 und wollte ihn auf komprssor umbauen hab aber keine ahnung wie das geht
und was ich für einen kompressor brauche? kennt sich jemand damit aus ?



gelöschtes Mitglied

    würde dich mal an
    www.b&bautomobiltechnik.de
    oder
    www.rothe-motorsport.de
    verweisen die kennen sich mit sowas aus.
    Ich würde dir aber eher einen Turbo raten..

    gruss


    ja ich und turbo ist wirklich einfacher ich hab ein eaton m64 kompressor drin dun der haut bis zu 1.7 bar druck auf nen g 40 ich hate 170 ps und ein kompressor hat viele vorteile gegenüber einen turbo aber auch nachteile also gut überlägen weil ein turbo kriegst du schon ab 1500 eus und da sind ale teile dabei wen du aber was anderes haben wilst dan doch kompi weil jeder macht ja jetzt turbo rein



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen